Mein Freund möchte ein sockjob soll ich weiße sneaker oder dicke Tennissocken tragen(an die Mädels)?

verreisterNutzer  14.08.2022, 08:32

Was ist ein sockjob?

Privat851
Fragesteller

Ein sockenjob ist mit den Füßen zu befriedigen aber mit Socken.und das der Partner drauf kommt

2 Antworten

Warum fragst Du ihn nicht einfach, ich denke er hat ganz klare Vorlieben.

Ich denke dass die Sneaker Socken dünner und daher "gefühlsechter" sind weil er Deine sexy Füße besser einfach besser und direkter spürt.

Aber finde ich voll süß dass Du das überhaupt machst :)

Privat851
Fragesteller

Die dickeren sind etwas dreckiger als die dünnen🤭

warumwiederg  14.08.2022, 21:02
@Privat851

Gar nicht eigentlich, aber ich stehe auf Deine süße Art ihn so schön wie möglich befredigen zu wollen

Soooooo süß :)

warumwiederg  14.08.2022, 21:03
@Privat851

Ich stehe sonst mehr auf Strapse, Strümpfe, Hschen, BHs, hohe Overknee-Stiefel

Würde dünne Sneakersocken oder nylonsöckchen nehmen, da hält er nicht lange durch, glaub mir..😉