Mein Freund langt mir in der Öffentlichkeit unter mein T-Shirt!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach das es für dich unangenehm ist das er dies in der Öffentlichkeit macht und er es nur machen darf wenn ihr alleine seid. Aber jetzt nicht anmeckern sondern mit ein bisschen Verständnis. Immerhin macht er das wril du ihm gefällst ;)

PatriciaKern
Fragesteller

Danke!:)

Meine Güte , sag ihm einfach: Schatz, es ist mir unangenehm, wenn wir in der Öffentlichkeit rumfummeln, bitte lass das. Punkt.

Rede einfach mit ihm das du das nicht in der öffentlichkeit willst:) und ob er das lassen könnte

Ich habe es ihm schon öfter gesagt, aber irgendwie kann er es nicht lassen :D ich mag es ja eigentlich auch aber halt nicht vor meinen Freundinnen.. er versteht das irgendwie nicht :(

Mach' Dir keine Sorgen, da ist Dein Freund fast wie meiner. Er geht mir in der Öffentlichkeit auch des öfteren unter mein T-Shirt und streichelt mir über meinen Bauch oder fährt mit dem Finger über meinen Bauchnabel. Mir ist das manchmal auch peinlich, aber abgewöhnen konnte ich es ihm bislang auch nicht.