Mein Freund kommt zu mir nach Hause was sollenwir machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • DVD schauen
  • YouTube Videos anschauen
  • mit dem Hund spazieren gehen - ist auch im Regen keine schlechte Idee um sich zu beschäftigen - fällt weg, wenn du keinen hast =)
  • etwas gemeinsam kochen, im Internet gibt es tolle Rezepte
  • etwas gemeinsam backen
  • Handabdrücke in Gipsteller machen-klingt kitschig ist aher bestimmt lustig
  • Ins Kino gehen - Hangover 2 schauen
  • Ihn fragen, worauf er Lust hat

Naaa was dabei? =9

HundefreakCool
Fragesteller

hey danke, das ist echt mein geschmack aber hangover 2 habe ich schon geguckt mit dem hund ist mitler weile langweilig weil er auch einen hat. das mit den handyabdrücken ist ne gute idee!!!

Vielen danke!

Mmmmmmh.:) Dvds schauen, backen, vielleicht was zusammen kochen, oder aber kuscheln und küssen beim fernsehn? musik noch hören oder geht noch abends irgendwie weg, in ein rREstaurant oder kino oder so und kommt erst später heim, dass ihr dann schon voll müd sein und du in seinen arm einschläfst ;)

euch fällt da doch sicherlich was ein, wird bestimmt ein schöner tag // Abend. dann noch morgens schön zusammen frühstücken ;)

Reden, musik hören, kuscheln, du könntest was für ihn kochen! mach ihm ein verwöhn-programm! schau eifnach dass er sich nicht langweilt.. und ihm wird sicher auch was einfallen! musst ja nicht sein allein-unterhalter spielen!

Reden, kuscheln, Film schauen, Musik hören.. Ihr könnt auch zusammen in der Küche rumwerkeln, falls ihr an sowas Gefallen finden könnt.

filme schauen (dvd) oder Musik hören gibs viele sachen die man machen kann