mein freund kommt so spät?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist er einfach nicht entspannt genug, hat Ängste oder er denkt absichtlich an etwas anderes, weil Männern gern eingeredet wird sie dürften unter gar keinen Umständen 'zu früh' kommen. Sieht man ja auch an den Antworten. Rede einfach mit ihm und erklär ihm, dass es nichts schlimmes ist und er sich einfach nur entspannen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten hätten mit dem Gegenteil ein Problem, wenn dieses "wes dauert immer über eine Stunde" dich nicht irgendwann langweilt und somit zur halben Tortour wird dann sei einfach froh drum dass es so ist, falls du dich unsicher fühlst ob du ihn nicht geil genug machst, Frag ihn.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss man nicht verstehen! Spät ... sei doch froh, manche halten nicht solange durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders. Es gibt dafür keine Standardzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch gut wenn er lange braucht.
Musst dir mal vorstellen wenn er nach 3minuten kommen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?