zu harter Sex schädlich?

6 Antworten

Geh lieber sicherheitshalber mal zum Frauenarzt, der kennt sich damit besser aus und kann dir auch bestimmt sagen an was es genau liegt! ;-)

wie wärs wenn ihr es ein wenig ruhiger angeht. zu deiner frage: Geh zum Frauenarzt, der kann dir sagen was das ist.

da wir es beide richtig geil finden

Danke für den Zusatz, aber das war nicht notwendig.. ;)

Das ist normal.. wenn er da voller wucht reinschlägt tut das nunmal weh und danach enstehen Schmerzen.. also entweder sachter machen oder den Schmerz in Kauf nehmen.

Ansonsten kannst du auch zum FA gehen und schaun ob alles okay bei dir ist, wenn alles okay ist liegt es nunmal an der härte, wovon ich auch so schon ausgehe

Liebe grüße Luna

ich denke, dass die dauer des Sex zu lang ist- bei mir ist es jedenfals so. nach 1-2 stunden fühlt es sich bereits schon ziemlich komisch an...

aber mit dem fa reden ist sicher eine gute idee :))

Und harter Sex ist für dich was genau?!

Manche empfinden schon leichtes Stoßen oder reiten des Partners, als verdammt hart und verucht. Andere treiben SM spielchen und peitschen sich aus usw.

Was ist für dich hart? Ich gehe jetzt mal davon aus, das du seine Stoße meist. Ja es kann sein das die Bauchschmerzen davon kommen. Es kann ebenfalls sein, das er mit seinem Penis bei sehr tiefen Stößen an deine Gebärmutter stößt und das kann auch unangenehm sein. Einfach mal einen Gang zurückdrehen.