Mein Freund kommt sehr schnell?

10 Antworten

Du scheinst Deinen Partner so stark zu erregen, dass er nicht lange durchhält. Dass Du auf der anderen Seite nicht auf Deine Kosten kommst und es für Dich "zu schnell" geht, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer.  

Viele Männer glauben sie hätten "Erfahrung", weil sie schon von der einen oder anderen Frau bestätigt bekommen haben, sie hätten ihr einen "ganz tollen" Orgasmus verschafft. Da viele Frauen einen Mann nicht vor den Kopf stossen wollen ("Sage nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder hätte im Bett nix drauf..."), bescheinigen sie nach dessen hilflosen herumgestocher wie toll es doch für sie gewesen wäre. Der Mann fühlt sich dann natürlich in seinem Tun bestätigt und sieht keine Veranlassung etwas besser/anders zu machen. Ein Teufelskreis nimmt seinen Lauf... 

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen und wer am wildesten und schnellsten rammelt ist der "King"... . 



Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist allerdings das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.   

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal und wenn er dann wieder so schnell fertig ist, so hattet ihr wenigstens beide etwas von der Übung! 

Andererseits nimmst Du ihm so auch den Druck lange aushalten zu "müssen", das meist zum entgegengesetzten Resultat führt - denn zu denken "Ich darf noch nicht kommen" funktioniert nicht, da unser Unterbewusstsein kein "nein" oder "nicht" kennt ("Denk' jetzt mal NICHT an den Eiffelturm" funktioniert nicht ohne diesen besonderen Turm zu sehen - ähnlich ist es beim "nicht kommen" - da sieht der Mann sich abspritzen und wird erst recht stimmuliert...). 

Für die Frau ist übrigens die Reiterstellung eine gute Ausgangsposition um selbst zum Höhepunkt zu kommen, da Du so Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... . 

Im Laufe der Zeit werden die meisten Männer ohnehin länger durchhalten... . 

Seid nett aufeinander!

 

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
talmliebe 
Fragesteller
 22.09.2016, 17:14

Mir geht es hier bei nicht gleich um Sex, sondern erstmal nur ums Petting. Natürlich denke ich auch wie du weiter und frage mich wie Sex überhaupt funktionieren soll, wenn ein einfacher handjob schon nach 30sekunden beendet ist. 

1
RFahren  22.09.2016, 17:17
@talmliebe

Nachdem er gekommen ist und eine angemessene Pause hatte, kannst Du ja eine zweite Runde starten - erfahrungsgemäß dauert es dann länger, bis ein Mann kommt. Bei der Dritten erst recht... . ;-)

Setze ihn trotzdem nicht unter Druck, sondern fasse es als Kompliment auf, wenn Du ihn so erregst. Beim Verkehr kommt ihr dann beide auf Eure Kosten, wenn Du Deinen (ersten) Orgasmus bereits hattest BEVOR er eindringt (s.o.).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Das ist nicht ungewöhnlich. Ist doch auch nicht wirklich ein Problem, lasst euch nach der ersten Aufregung Zeit, er hat sie dann auch, und baut die Spannung langsam wieder auf. 

Drüber reden wäre schon gut, denn ständig Frust macht eure Beziehung sicher kaputt. Sieh es doch als Gelegenheit mal was neu und anders auszuprobieren. Es wird ihn schon nicht verletzten, wenn du ihm sagst, dass du einfach noch mehr Spaß mit ihm haben möchtest. Findet gemeinsam heraus, was ihr nach dem ersten 'schnellen' Mal noch so alles machen könnt. Stunden von Spaß vielleicht? Denn auch deine bisherigen 30 Minuten oder so sind eher Schnellflieger gewesen.

Ein Tipp für mehr Spaß, Tantra.

Als Dauerzustand in einer Beziehung ist das höchst... ungünstig für Dich. Um ein Gespräch wirst Du wohl nicht herumkommen, wenn Du auch Befriedigung finden willst. - und davon gehe ich aus.

Würde er vorher schon Druck ablassen, wäre es etwas leichter für ihn. Aber er muss erkennen, dass er lernen muss, sich zurückzuhalten. Das ist nicht so leicht, geht auch nicht von heute auf morgen, aber es ist zu schaffen.

Am Anfang kann man sein "Problem" ja auch als Kompliment auffassen. Auf Dauer möchte ich Dir nicht wünschen, mit sowas konfrontiert zu sein.

Sprich ihn offen drauf an, nur so kann das Problem gelöst werden.

Dass er sich nicht selbst befriedigt kann ein ausschlaggebender Punkt sein, so schnell zu kommen. Aber Hauptsächlich liegt es wohl daran, dass du ihn nun mal enorm erregst.

Ein Tipp um nicht so schnell zu kommen: Er soll sich, wenn er merkt er kommt gleich, eine Matheaufgabe im Kopf stellen und diese Lösen. Keine Einfache, sondern eine, wo man nachdenken muss (Beispiel: Von 1000 immer 7 runter zählen. Also 1000, 993, 986, etc)

Naja, bei 30 bis 45 Minuten bist Du ganz sicher verwöhnt. Das wirst Du sicher so schnell nicht wieder haben ;-)

Was Du aber beschreibst, ist ein tatsächliches Problem. Auf Dauer wird auch ihm das sehr lästig sein.

Leider trifft man beim googeln nur auf Werbung und irgendwelchen Blödsinn, die Industrie scheint auch mit solchen Problemen eine Menge Geld zu machen :-(

Ich empfehle Deinem Freund wirklich mal einen Arzt aufzusuchen und ggf einen psychologen.

Deine sehr sensible Art damit umzugehen und ihn nicht verletzten oder kränken zu wollen, finde ich klasse. Es wäre sehr schade, wenn Du ihm mit genau dieser Art nicht helfen kannst.

Du musst schon mit ihm darüber reden. Ich traue Dir zu, dass Du das sehr vorsichtig kannst. ABER eines gebe ich Dir auf den Weg: Vergleiche in keinem Satz, so wie Du es hier getan hast.

Ihr beide findet sicher mit Probieren Lösungen und Wege. Nach seinem ersten "Kommen" muss ja nicht direkt Schluss sein, eine kleine Pause und auf ein "Neues" ;-) Nur so als ein Lösungsvorschlag.