Mein Freund kommt nicht beim Sex, was kann ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte am Anfang genau die gleichen Probleme wie dein Freund. Ich bin die ersten male nie gekommen. Wir mussten auch immer abbrechen, weil sie Schmerzen hatte.

Ich habe aus früheren Fragen von dir gelesen, dass dein Freund einen sehr großen Penis hat. Ich kann dich beruhigen, die Schmerzen lassen mit der Zeit nach. Du musst dich erst an die Größe gewöhnen.

Was das nicht kommen angeht liegt es einfach daran, dass der Sex sich weniger intensiv anfühlt als SB oder Oralverkehr. Wenn ihr noch ein Kondom benutzt, dann spürt er kaum noch was. Hinzu kommt, das er sich wegen deiner Schmerzen sehr zurücknimmt. Bei mir hat es damals erst geklappt, als wir Sex ohne Kondom hatten. Das ist aber alles nur eine frage der Übung. Er muss sich erst an den Sex gewöhnen. Mit der Zeit kommt man auch mit den geringen Gefühlen zum Orgasmus. Ich habe heute kaum noch Probleme einen Orgasmus zu bekommen, auch mit Kondom.

Bleibt einfach dran. Der Sex wird definitiv besser. Viel Spaß beim üben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KathKat2003
Fragesteller

Wie lange hat es gedauert bis sie keine Schmerzen mehr hatte?

PooochieD  07.01.2020, 22:39
@KathKat2003

Bis sie wirklich keine Schmerzen mehr hatte auch bei ausdauernden, harten Sex hat es schon ca. 3 Monate gedauert. Aber nach ca. einem Monat war es schon deutlich besser, so das man nicht immer abbrechen musste. Wir haben aber am Anfang fast täglich Sex gehabt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es länger dauern kann wenn man nur selten Sex hat.

Du hast Schmerzen und alles was dich betrübt ist, dass er dich nicht dolle genug vöglen kann, um auch noch in deiner Vagina zu kommen.

Wenn ich eine Freundin hätte, die Schmerzen beim Sex hat, dann wäre ich froh, wenn sie überhaupt ein bisschen Vagnialsex will, Orgasmus hin oder her.

Wie bist du denn drauf? Der soll mal froh sein, dass du überhaupt irgendwie mit ihm intim bist, Oralsex ist auch schon der Oberhammer.

Dass dein Freund nicht bei der Penetration kommt, liegt nicht an ihm, sondern daran, dass du irgendwie verspannt bist und Schmerzen hast. Da er darauf (was ich sehr gut finde) Rücksicht nimmt, kann er sich natürlich nicht so austoben, dass es für ihn zum Orgasmus reichen würde.

Ich würde euch beiden raten, euch nicht zu sehr auf die Penetration zu konzentrieren, sondern euch erst einmal nch Strich und Faden oral oder mit den Fingern zu verwöhnen. Denn dein Orgasmus dürfte ja mit der bisherigen Methode auch nicht funktionieren.

Ihr habt noch so viel Zeit, die Freuden der Liebe zu entdecken, dass das Einführen des Penis erst mal nachrangig ist. Viel wichtiger ist, dass ihr euch liebt und respektiert und einfach auch Spaß miteinander habt.

Eventuell kannst du mal bei deiner Frauenärztin nachfragen, woran deine Verkrampfung liegen könnte. Womöglich gibt es da auch körperliche Ursachen. Ich persönlich tippe jedoch eher auf zu hohe Erwartungen.

Ernst gemeint:

Es kann sein, dass ihr einfach nicht zusammenpasst, obwohl ihr es meint.

Das habe ich schon oft erlebt bei Freunden dass es so war

KathKat2003
Fragesteller

Du meinst er findet mich nicht attraktiv genug?

ichantwortemal  02.01.2020, 16:07
@KathKat2003

Wie soll er denn kommen können, wenn du abbricht? Kümmere dich zuerst darum, weshalb du Schmerzen hast. Er müsste ne Stunde schmerzfrei in dir sein können.

Bei mir war das am Anfang auch so, dass es nach kurzer Zeit sehr weh getan hat und sehr unangenehm war. Auch beim Fingern. Aber je öfter ihr es macht desto besser wird es👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung