Mein Freund ist zusammen gebrochen?

4 Antworten

Du sollest deine Lehren daraus ziehen.

Gut das du mal siehst, was sowas anrichten kann. Mach nicht immer so ein Stress!

Es macht einen fertig für Sachen beschuldigt zu werden, mit den man nichts zu tun hat. So eine wie dich kenne ich auch, und du beschuldigst bestimmt viele Sachen das er was macht aus diesen und diesen Grund. Dabei ist das gar nicht so. Aber das was du sagst muss da stimmen, weil dein Sturkopf das so sagt. Auch wen Fakten dagegen sprechen oder man Erklärungen für etwas hat. Du zeihst bestimmt deine eigenen Schlüsse und das sind dann fakten für dich. Dann fährst du dich auf deine eigene Meinung fest und lässt nichts anderes zu.

Machst mich bisschen krank!!!

Schwabe13579
Fragesteller

Wie kann ich ihm jetzt helfen?

pentihunter  24.09.2020, 02:11
@Schwabe13579

Ich nehe an er wird dich sehr gern haben. Ansich solltest du im einfach nicht irgentwelche Sachen unterstellen, oft sind es auch kleine Sachen. Wen er sagst das es nicht so ist, dann wird das wahrscheinlich stimmen. Wen er dich wirklich gern hat, dann wird er dich nicht anlügen. Und du solltest im mehr Vertrauen schenken. Damit wird er mehr als glücklich sein. Im Moment hast du wohl pech, da er so weit weg ist. Solltest halt einfach deine Lehren ziehen, was du jetzt machen kannst, wüsste ich auch nicht

Du könntest ihm damit helfen, indem du die Beziehung zu ihm beendest. Du bist schlecht für ihn und bringst ihn nur in Schwierigkeiten. Denk mal an ihn und nicht nur an dich.

Hallo Schwabe13579,

Dein Freund war vor kurzem noch Dein Ex-Freund ?

Ein Stalker hat Dich belästigt und Du hast einfach mal Deinen Ex-Freund beschuldigt ohne zu wissen, ob er es wirklich gewesen ist. Also sag mal, wie kannst Du jemanden bei der Polizei anzeigen ohne sicher zu sein.

Du scheinst Deinen "Jetzt-wieder-Freund" doch sehr wenig zu kennen, sonst hättest Du gewusst, dass er "so was" nie machen würde.

?? Er hat bei der Polizei zugegeben, dass er der Stalker ist, obwohl er es gar nicht war? Und der richtige Starker ist jetzt weg? Kannst Du das bitte mal erklären, ist nicht wirklich zu verstehen!

Was ist dann bei der Polizei passiert? Was passierte mit dem Stalker?- Das nur nebenbei , denn Stalker ist ein großes Wort.

Du hast Deinen Freund in eine schlimme Situation gebracht und wunderst Dich, dass alles zu viel gewesen ist.

Das er überhaupt wieder mit Dir zusammen sein möchte, zeigt seine großen Gefühle, aber doch auch etwas Naivität, denn eigentlich sollte er sich von Dir fernhalten.

Du schreibst auch, "Dein" Freund hat in letzter Zeit viel Stress gemacht!! Den Stress hast Du ihm doch gemacht. Du scheinst noch immer nicht zu sehen, was Du getan hast. Auch hast Du öfter Schluss gemacht.

Was ist das denn zwischen Euch? Wegen eines kleinen Streitss wurde was ganz Großes draus. Dein Freund kippt um und Du frägst, wie Du ihm helfen kannst.

Im Grunde bräuchte er einfach mal eine Auszeit, um sich von allem zu erholen. Mit Auszeit mein ich eine Zeit für immer und die von Dir. Denn Dir hat er doch den ganzen Stress zu verdanken oder seh ich da was falsch.

Wie kann man jemanden immer nur Stress machen, noch dazu seinem Freund.

Versucht endlich mal eine richtige Beziehung zu führen oder trennt Euch. Wobei ich glaube- behaupte ich jetzt einfach mal- dass es doch hauptsächlich an Dir liegt, dass es nicht funktioniert.

X mal Schluss zu machen, ein Stalker und und und- so was macht man doch nicht, wenn man jemanden liebt.

Du hast ihn sicherlich sehr verletzt mit Deiner Anschuldigung und dann auch noch zur Polizei zu gehen, da gehört schon viel dazu.

Ich weiß, dass ist jetzt sehr viel Kritik und Du willst das nicht hören, aber zwischen Euch wird nie Ruhe einkehren. Du kannst ihm auch nicht wirklich helfen, denn Du bist ja der Auslöser für seine Zusammenbrüche.

Das Du Dich plötzlich zur liebenden, fürsorglichen Freundin wandelst ohne Streitereien und Stress zu machen, ist schwer vorstellbar.

Wenn Dir was an ihm liegt und Du Dir wirklich Sorgen machst um ihn, dann ändere Dich, zeig ihm , dass Du ihn liebst, entschuldige Dich für alles. Fahr Du zu ihm, denn lange Fahrten sind ja wieder Stress......

Behandel ihn, wie Deinen Freund/Deinen Liebsten und nicht wie ein Feind.

Wenn Du Dich nicht ändern kannst oder willst, nicht einsiehst warum es ihm so schlecht geht, dann trenn Dich, denn damit tust Du ihm einen grösseren Gefallen, als wenn er wegen Streit usw. noch weiter nach "unten" kippt.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Schwabe13579
Fragesteller

Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Ich will jur wissen wie ich ihm helfen kann und was er brauch

Minischweinchen  25.09.2020, 03:35
@Schwabe13579

Das steht doch auch dabei-Dich ändern.

Du weißt selber nicht, wie Du Dich verhalten sollst- da fängt es halt schon an!

Eventuell versuchen ihm zu zeigen, dass er die was bedeutet und Streit vermeiden oder du beendest die Beziehung einfach, wenn du denkst, dass er dich stalkt obwohl er ja 650 km entfernt wohnt. Vertrauen gehört auch zu einer Beziehung und Rücksichtnahme aufeinander und du scheinst bei beidem anscheinend dann nicht so wirklich hinter ihm zu stehen oder?(:

und wieso nimmt er die Schuld auf sich wenn er es nicht war? Klingt alles sehr fragwürdig.

Also ist halt meine Meinung die ich aus den gegebenen Infos ziehe, können andere auch anders sehen (:

Schwabe13579
Fragesteller

Er ist nicht der Stalker gewesen. Er hat ihn überführt aber er ist jetzt vollkommen ausgebrannt

Flwe96  24.09.2020, 02:07
@Schwabe13579

Ja aber du hast ihn beschuldigt und bei euch scheint einiges nicht richtig zu laufen wenn du sowas von ihm denkst. Vertrauen ist da wohl nicht wirklich da und ich kann mir nicht vorstellen wie da wieder eine tolle Beziehung drauß werden soll, wenn ich von meiner Freundin beschuldigt wurde sie zu stalken obwohl ich so weit entfernt wohne.

Schwabe13579
Fragesteller
@Flwe96

Er war ja öfter da und er hat auch gesagt das er das versteht und es kauft6eieder gut. Aber gestern hat die Polizei angerufen bei ihm und dann der Streit. Wie kann ich ihm helfen oder was sollte er machen. Er liebt mich und ich ihn auch. Er würde alles machen für mich

Flwe96  24.09.2020, 02:14
@Schwabe13579

Du solltest vll alles für ihn tun und nicht er für dich in der Situation grade. Eventuell solltest du zu ihm fahren und ihm auch zeigen, dass du auch was für ihn tun würdest.

Schwabe13579
Fragesteller
@Flwe96

Wir haben ein kind zusammen in Berlin und das hat schule und er kommt bald her wieder. Und was sollte er jetzt machen. Er ist jetzt auch in der Arbeit. Da er sparen tut für seine. Umzug nach Berlin

Flwe96  24.09.2020, 02:23
@Schwabe13579

Ok, dann solltest du ihm keinen zusätzlichen Stress machen und dich um ihn kümmern so gut es geht, damit er nicht noch mehr Stress hat.

Minischweinchen  24.09.2020, 02:37
@Schwabe13579

Ja, aber deshalb, weil Du ihn als den Stalker bei der Polizei angezeigt hat. Das hast Du bis jetzt nicht verstanden. Du hast ihn angezeigt, obwohl Du gar nicht genau wusstest, ob er es ist.

Minischweinchen  24.09.2020, 02:40
@Schwabe13579

Fällt Dir eigentlich auf, dass es immer nur um Dich geht.

Er versteht, dass Du ihn bei der Polizei angezeigt hast , dass er ein Stalker ist? Sorry,, dann kommt zu seiner Liebe auch noch dazu, dass er "dumm" ist, anders kann man das nicht nennen.

Die Polizei hat bei ihm angerufen, also ist das ja noch immer ein Thema.

Schwabe13579
Fragesteller
@Minischweinchen

Nein ich hab ihn nicht angezeigt. Der Stalker. Weil er sich um ihn gekümmert hat

Minischweinchen  24.09.2020, 02:44
@Schwabe13579

Aus der Ferne kannst Du ihm nicht wirklich helfen. Da hast Du zu viel "kaputt" gemacht. Worte allein reichen hier nicht mehr aus.

Zwischen Euch ist viel zu viel passiert und es wird keine Ruhe werden- behaupte ich jetzt einfach.

Hoffentlich machst Du diesen ganzen Stress nicht auch, wenn er dann bei Euch ist- wegen Deinem Kind mein ich jetzt.

Minischweinchen  24.09.2020, 02:48
@Schwabe13579

Du schreibst in Deiner Frage, Du hast ihn bei der Polizei angezeigt.

Warum sollte der Stalker ihn anzeigen, weil er sich um ihn gekümmert hat. Oder soll "gekümmert" etwa heißen, er hat ihn sich zur Brust genommen?

Schwabe13579
Fragesteller
@Minischweinchen

Ja er hat ihn sich zur Brust genommen und zwar über Freunde und hat mich rausgehalten ei der Polizei. Was meinst was mein Freund jetzt bfauch6oder erwartet

Minischweinchen  25.09.2020, 03:37
@Schwabe13579

Leider hast Du das in Deiner Frage so geschrieben, dass es anders zu verstehen ist. Aber trotzdem ist doch bei Euch total der Wurm drin.

Für mich ist das Thema hier beendet-war vertane Zeit, sorry.