Mein freund ist seit mehr als 24 Std absolut nirgendwo zu erreichen, was kann ich tun?

5 Antworten

Hast Du die Nummer von diesem Kumpel? Dann könntest ja erst mal dort nachfragen, ob er dort war und auch wieder losgefahren ist oder etwas gesagt hat, was er als nächstes vorhat.

Wenn heutzutage einer sein Handy verliert oder es gar gestohlen bekommt, dann muß er nicht gleich für tot erklärt werden! Dein Verhältnis zu ihm würde auch nicht ausreichen, um bei der Polizei eine Vermisstenanzeige starten zu können.

rockabilly1
Fragesteller

Und wie willst du dann erklären das er nicht zu mir gekommen ist?! Hätte er nur sein Handy verloren wäre er trotzdem zu mir gekommen! Außerdem hätte er dann von Zuhause aus angerufen!

Still  08.12.2015, 00:29
@rockabilly1

Und ich wette, dass du jetzt schon den wahren Grund für seine "Abwesenheit" kennst.

Ganz einfach, wenn du die Nummer seiner Eltern hast ruf bei ihnen an, auch wenn sie dich noch nicht kennen.

rockabilly1
Fragesteller

Das ist ja das Problem, ich hab die Nummer nicht! Ich weiß nichtmal wie die mit Vornamen heißen in dem Ort wohnen mehrere mit dem selben Nachname

michael0408  06.12.2015, 23:08
@rockabilly1

Das ist natürlich nicht gut, wenn er sich bis morgen früh nicht meldet, gehst du entweder zur Polizei oder du rufst alle Nummer seines Wohnortes an, eine davon ist schon die richtige.

Also erstmal: Ganz ruhig.. ja ich weißt leichter gesagt als getan, aber versuch erstmal durch zu atmen. Ich weiß nicht wie alt er oder du sind. Wenn ihr erwachsen seid, wird glaube ich die Polizei eh nicht so schnell was unternehmen. Ich würde vielleicht mal mit deinen Eltern reden und dann evtl die Polizei anrufen und denen das mal erklären, vielleicht haben die Eltern auch schon was getan.. Und auch mal Freunde anrufen.. alle möglichen Leute die dir einfallen und mit ihm was zu tun haben..

rockabilly1
Fragesteller

Ich kenne doch niemanden von denen... Auch seine Freunde nicht da er immer entweder am arbeiten ist oder bei mir ist! Er kennt meine Familie und Freunde aber ich kenn seine nicht... wir sind beide erwachsen ich bin 20 und er 21 er wohnt bei seinem dad und ich alleine aber des spielt ja keine Rolle... Fakt ist.. Ich erreiche ihn nicht und mache mir wahnsinnige sorgen

Geh zur Polizei!Sofort!Wenn es nicht stimmt dann schwamm drüber!Er kann in Gefahr sein!!!!