Mein Freund ist sehr arrogant!

4 Antworten

die erste blinde verliebtheit lässt etwas nach und der blick geht von verschwommen in klarer über. was garnicht geht, ist das arrogante dir gegenüber, das zeugt von respektlosigkeit und intoleranz dir gegenüber. das gehört aber klar angesprochen! wenn das nicht geht, solltest du die beziehung überhaupt überdenken - man sollte in einer beziehung schon miteinander auch über unbequeme sachen reden können. bei fremden überlegt man schon eher.... ob die beziehung sinnlos ist? schwere frage, das ergibt das gespräch

Danke (: eine sehr gute Antwort. Wenn er es nicht versteht, muss er dann eben damit klar kommen :/

0

Hey, ich spräche aus Erfahrung ;) Ich selber hab viel Überwindung gebraucht um ihn zu sagen was mir an ihm stört. Als ich das getan habe hat er sich versucht mir gegenüber zu bessern :) also redet miteinander... aber am besten nicht besoffen denn das hat bei mir auch nie geklappt :D

:D danke! (: ja ich versuche es auf jeden fall. Wenn es nicht klappt ist es sein Pech ._. Dann muss er sich jemand anderen suchen, der es mag, sich als was schlechteres darstellen zu lassen.

0
@YXcBNm

Wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht so behandeln, Schlussfolgerung > Er liebt dich nicht. Du hast dich wohl zu sehr auf das Aussehen konzentriert.

0
@TheJesinia

Ne eben nicht ^^, sonst würde seine Arroganz ändern gegenüber ja wenigstens etwas begründet sein. Aber du könntest recht haben :/

0

warum sollte die beziheung sinnlos sein? rede klartext mit ihm und mache ihm deutlich was du denkst, andernfalls wird er es nicht verstehen

Ich denke nicht, dass er das abstellen kann.. Und ich hab auch etwas Angst ihm das zu sagen

0
@YXcBNm

Wenn du Angst vor deinem Freund hast, trenn dich! ;-) Sowas sollte nicht sein.

0
@TheJesinia

Naja nicht direkt vor ihm, sondern eher was danach passieren wird

0
@YXcBNm

Ja und was willst du mit so einem? Tu dir was gutes und mach Schluss!

0

aussehen oder charakter was zählt mehr heutzutage

warum mag mich wegen meines aussehens niemand? zählt der charakter heutzutage nicht mehr? was meint ihr dazu was ist wichtiger das aussehen oder der charakter?

...zur Frage

bin ich vielleicht zu arrogant geworden?

Ist es normal, dass ich gegenüber Realschülern arrogant verhalte? Wenn ich mit einem Rede (z.B. Cousin) und er eine andere Meinung hat, dann argumentiere ich nicht, sondern benutze Polemik, wie z. B. "als Realschüler" hast Du doch eh keine Ahnung davon. Habe ich einen schlechten Charakter und sollte das abtun oder findet ihr das eine ganz gute Einstellung?

...zur Frage

Warum verlieben sich immer nur komische Jungen in mich und warum habe ich immer "Pech in der Liebe"?

Hey, ich bin w/14 und weiß, dass ich noch recht jung bin. Trotzdem war ich schon ca 2 mal ernsthaft verliebt, und das entweder in jemanden, der fast 4 Jahre älter war als ich aber auf eine Freundin von mir stand, und dann in den beliebten Kerl, auf den jede steht und der nur mit den "Cool Kids" abhängt. Versteht mich nicht falsch, ich bin weder hässlich, noch dümmlich oder arrogant. Aber an mir haben immer nur jüngere oder seltsame Jungen Interesse gezeigt, die alle Leute nerven und sich merkwürdig gegenüber allen verhalten und zu allem Überfluss auch weder vom Aussehen noch charakterlich mein Typ sind. Ich würde sehr gerne mal einen Freund haben, und das mal ein Junge sich wirklich in mich verliebt, den ich auch toll finde. Ich geh in die 8.Klasse. Ich bin vom Charakter her sehr reif, vom Aussehen bin ich eben wie eine 14jährige. Bei welcher Gruppe (ab 14 Jahren) der Jungs hätte ich eine Chance, und welche Klassenstufen? Was meint ihr? Und wie kann ich Kontakt zu Jungs knüpfen? (Ich finde auch eher ältere Jungen attraktiv, und das ist nicht böse gemeint, aber jüngere... eher nicht.) Bitte gebt mir Tipps und helft mir :)

...zur Frage

Warum kommen sie bei ihm immer wieder angekrochen?

Hi, ich bin m/17 und einer aus meiner klasse auch m/17. Wenn man uns neutral nach aussehen bewerten würde, wären wir auf einem gleichen level. Er verhält sich ständig albern gegenüber den mädchen aus der klasse. Er hat sich sogar über den freund von einer lustig gemacht und trotzdem kam sie nach ein zwei wochen wieder zu ihm und redet ihn an, obwohl er gar nichts von ihr will. Ich hab hingegen nur nen spaß bei ihr gemacht und sie hasst mich jz schon lange. Warum kommen, bei egal was er tut, die mädchen immer wieder mit neuen chancen angekrochen und bei mir nicht. Das regt mich einfach übelst auf... Warum sind manche dazu bestimmt ein mädchen-schwarm zu sein und manche nicht, obwohl sie gut aussehen und einen ähnlichen charakter haben...

...zur Frage

Zählt das innere (Charakter) wirklich oder ist das aussehen relevanter?

...zur Frage

Was ist dran am Ausspruch: "...der Charakter zählt..."?

Stets und ständig hört man an allen Ecken und Enden den Spruch: "Aussehen ist nicht alles, was zählt ist der Charakter" Also, was meint ihr? Isses so? Mythos? Abstimmen bitte!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?