mein Freund ist schlecht im bett!

21 Antworten

"..................................Hey. Also ich habe einen neuen Freund. Wir,haben auch schon paar,mal miteinander geschlafen. Aber irgendwie hat es mir überhaupt keinen Spaß gemacht und bin auch nicht gekommen. Wie soll ich ihm das am besten sagen? Weil ist ja schon blöd wenn ich sage: Schatz, Du bist voll schlecht im bett. "

Ja - das ist richtig - so was zu sagen bringt echt nicht weiter - sondern ist eher kontraproduktiv !

Besser wäre - zu sagen - wie du es gerne möchtest - und das Zusammensein mit zu gestalten !

Vllt. ist er ja noch lernfähig - und setzt das dann 1:1 um !

Falls nicht - sollte man überlegen - ob das vllt doch nicht die richtige Partnerwahl war - und dann seine Konsequenzen ziehen !

Viel Erfolg !

Schlecht kann man eher nur dann sein, wenn man sich, auf welche Art auch immer, deutlich macht wie man was gern hätte und der andere dann unter keinen Umständen mitspielen möchte.

Vielleicht harmonisiert es zwischen Euch aber einfach auch nur nicht, was ich aber eher nicht glaube, denn irgendetwas hat Euch ja immerhin auch zusammengeführt.

Du solltest schon in der Lage sein, ihm zu vermitteln wie Du gern berührt werden möchtest und was Du gern magst. Du musst es ja nicht unbedingt verbal rüberbringen, zeige es ihm, führe ihn ein wenig.

Hallo Lexi2163,

viel ist schon gesagt, ich sag auch noch was ...

Nach meiner Meinung gibt es im Bett kein schlecht oder gut, nur ein schön. Hast Du Wünsche, wie es sein sollte? Kannst Du Dir etwas besonderes vorstellen, wie er sein soll?

Du kannst und musst Deinen Freund etwas anleiten. Führe ihn Schritt für Schritt, Stück für Stück. Er muss das zulassen - und das gehört dazu. Führe auch gerne - und liebevoll - seine Hand. Zeige ihm vielleicht für ihn neues. Bringe Romantik mit, wo sie fehlen sollte, schaffe Ambiente, wo es vielleicht langweilig aussieht. Macht das zu Eurem eigenen Festival - und dann wird es bald ein gewaltiges Feuerwerk geben.

Sprecht ganz offen und ohne Erwartungen über Hemmungen - und über Möglichkeiten, diese zu überwinden.

Euch beiden viel Spaß und viele viele Herzen, viele Grüße EarthCitizen

Manchmal paßt es einfach nicht direkt.

Ihr solltet darüber reden, was ihr gerne mögt und was nicht und vor allem wie!

Manchmal ist die direkte Art am besten, wenn du es danach wieder entkräftigst. Kannst es natürlich auch etwas aus Spaß sagen, dann trifft es ihn nicht so. Oder du zeigst ihm einfach ein paar Dinge und er wird mit der Zeit besser :D