Mein Freund ist Sänger einer Band und liebt die Musik mehr als mich!

4 Antworten

Na das eine stimmt: Du weisst woran du bist! Das ist schon mal echt viel wert. Und nun musst du auch wirklich selbst wissen ob du damit leben kannst. Wenn nicht...schiess den ab und gut ist. So leid es mir tut, aber daran wirst du nichts ändern. Dann bist du vielleicht auch nicht die richtige!? Aber er hat immerhin soviel Respekt vor dir, dass er dich nicht anlügt.

Es ist leider Tatsache, manche Männer sind mit ihrem Beruf/ihrer Berufung/ihrem Hobby verheiratet und erwarten von einer Partnerin, dass sie das akzeptiert, wenn sie ihn liebt.

Nun erwartet die Geliebte aber auch, dass er sie liebt und sie nicht z. Bsp. zu Hause sich mit warten zermürben lassen muss.

Wie Dir schon von marilda empfohlen, such Dir was dich ausfüllt und hör' mit dem warten auf, sonst verlierst du mal die Nerven. Und da wäre es besser, Du machst jetzt Schluss, um Dir das zu ersparen.

Die zweite Geige wirst Du diesbezüglich spielen, aber die erste Geige ist zumindest keine lebende Frau.

Das ist doch eine sehr offene und klare Aussage. Viiel besser, als dir was vorzulügen. So weißt du, woran du bist. Begib dich nicht in die Illusion, dass du ihn schon "irgendwie ändern" kannst! Du musst dich selbst prüfen: Reicht dir das, so wie es ist? Wenn du andere Vorstellungen von einem glücklichen Liebespaar hast, solltest du dich freimachen und deine eigenen Prioritäten setzen. Du solltest dir zu schade sein, nur auf Abruf zur Verfügung zu stehen...bzw. als "zweite Geige" gespielt zu werden ;-)

Du solltest dringend lernen dein eigenes Leben zu leben... so kann und wird er hoffentlich auch merken, dass er sich um dich mühe geben braucht... sonst verliert er dich.

LunaLara  18.08.2011, 15:28

genau mach mit deinen freunden was lass ihn mal warten und fühlen wie schei** das ist viel glück