Mein Freund ist gegen mich?

6 Antworten

Hallo!

Auch wenn der Begriff "toxische Beziehung" inzwischen weit verbreitet ist und vielseitig (auch inkorrekt) angewendet wird, sehe ich in eurer Beziehung eine solche.

  1. Er meckert dich an, wenn du ihn Dinge fragst, die ganz natürlich sind.
  2. Er stellt dich bloß dar, indem er dich runtermacht weil du in seinen Augen nicht einparken könnest.
  3. Er gibt dir vermehrt (!) die Schuld an seiner schlechten Laune, obwohl du gar nichst machst, was rational gesehen jemandem schlechte Laune bringen würde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Finde ich nicht okay.

Wenn er dir was nicht erzählen will ist das in Ordnung, dir aber die Schuld für seine Laune zu geben nicht!

Überleg mal, ob dich dein Freund richtig schätzt!!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

Ich würde einfach sofort Schluss machen.

Absolut toxisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Ich habe mal ne Frage warum ist er mit dir dann zusammen wenn du doch so schrecklich bist /ich versteh die Männer manchmal echt nicht und ich dachte ich bin die einzige die es mit Männern manchmal nicht leicht hat,viel sollte man eine selbsthilfe Gruppe für Frauen gründen die von Männern betrogen verletzt und schlecht behandelt wurden ,vor allem die sich auch in einer Toxischen Narzistischen Bez befinden wo es heißt du bist es die Schuld hat, nur zur info du bist ein ganz toller Mensch eine ganz tolle Frau lass dir von einem Mann niemals einreden du kannst nichts,du bist nichts, und lass dich auf gar keinen fall runter machen und dir einreden du hast schuld an irgendwas du hast keine Schuld .Wenn was ist schreib mir ich höre dir gern zu.Bin auch gern für dich da .Also meine liebe tuh dir den Gefallen lass dich bitte bitte nicht so schlecht behandeln von ihm sage ihm auch das du dir das nicht gefallen lässt Männer können sich auch nicht alles erlauben weißt du .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trennen. Ganz einfach. Weder liebt er dich noch respektiert er dich. Schiess ihn ab. Und sage ihm Grüße von Motobiggi.

HENNA30  21.10.2023, 16:18

Genau das hab ich mir auch gedacht aber trennen ist nicht leicht weil solche Männer werden das nein nicht aktzeptieren weil damit ihr ego vetletzt wurde ich kenne solche Typen dich machen sie schlecht aber vor anderen stehen sie toll da guck dir mal paar Folgen Anwälte im einsatzt an so toll such dir einen Anwalt.und schildern ihm die ganze Sache .