mein freund ist fast zu gut im bett...

12 Antworten

Sei froh, er lässt sich Zeit und genießt. Besser als wenn er sich nur entladen möchte. Er liebt Dich und findet deinen Körper toll, sonst würde er sich nicht solange damit befassen. Und das er nicht erschöpft ist, desdo besser für euch. Dann genießt halt öfter.

sehr unrealistisch. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass jeder Mann nach dem Sex eine gewisse zeit lang keinen Ständer mehr haben kann oder zumindest nicht mehr zum _orgasmus kommen kann, die sogenannte Refraktärzeit. Die kann je nach Alter des mannes einige Minuten bis sogar Stunden andauern. Üblicherweise sind es etwa 20 Minuten. Also entweder nimmt dein freund all seine kraft zuusammen und schauspielert dir was vor, oder er nimmt wirklich irgendwelche Mittelchen...

LovelyLoreley  05.08.2009, 23:28

Hab das auch schon erlebt, sowas gibt´s. Find´s großartig :-D

Mit diesem Stehvermögen könnte er in der Pornobranche ganz groß rauskommen. Wo ist Dein Problem, andere Frauen wären überglücklich so einen Kerl ihr Eigen zu nennen.

Wenn es an dir liegen würde, würde er keinen Sex mehr mit dir haben wollen ...

also diese Sorge ist unberechtigt.

Es liegt eindeutig an ihm. Er scheint lange zu können und oft zu wollen, er sexuell anscheinend überaktiv.

Auf Dauer könnte das problematisch für eure Beziehung werden...oder wie stehst du dazu? Wie reagiert dein Freund, wenn du mal nur einmal willst? Ist das o.k. für ihn?

normal ist es nicht. Jeder Mann braucht eine Ruhepause. Vielleicht irgendwelche Mittelchen?