mein freund ist fast zu gut im bett...

Support

Liebe/r melanie1901,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Lerne, ihm zu sagen dass Du hier und da nicht ganz so viel willst. Und zwischendurch: Freu Dich drüber!

sehr unrealistisch. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass jeder Mann nach dem Sex eine gewisse zeit lang keinen Ständer mehr haben kann oder zumindest nicht mehr zum _orgasmus kommen kann, die sogenannte Refraktärzeit. Die kann je nach Alter des mannes einige Minuten bis sogar Stunden andauern. Üblicherweise sind es etwa 20 Minuten. Also entweder nimmt dein freund all seine kraft zuusammen und schauspielert dir was vor, oder er nimmt wirklich irgendwelche Mittelchen...

Hab das auch schon erlebt, sowas gibt´s. Find´s großartig :-D

0

normal ist es nicht. Jeder Mann braucht eine Ruhepause. Vielleicht irgendwelche Mittelchen?

Beim Sex kommt nicht das sperma raus bei meinen Freund an was könnte es liegen?

Ich und mein Freund üben es schon etwas länger das sperma beim sex kommt,daher meine frage ob es an der Ausdauer liegen könnte oder an der Schnelligkeit/an der Größe weil es ein großer  schwanz ist,aber komisch ist es weil wir schon ziemlich schnelle Bewegungen machen.

...zur Frage

Wie genau geht Sex?

Hi Leute es klingt peinlich aber ich hab bald mein erstes mal (bin männlich) aber... ehrlich gesagt weiss ich garnicht was ich machen soll wenn ich mit ihr im bett bin ich meine was soll ich großartig machen ? Hilfe bitte

...zur Frage

wieso hält er beim sex nicht mehr so lange durch wie früher?

kurz im vorfeld..

mein freund und ich beide 20 sind seit 3 jahren zusammen, wir hatten vor nicht all zu langer zeit das problem das er nicht so oft lust auf sex hatte aber an sonsten hatten wir immer guten und abwechslungsreichen sex und ich kam immer voll und ganz auf meine kosten.. außer wenn wir mal nen quicky hatten war seine durchschnitts dauer immer so 20-45 min..

nun ist es aber seit ca. 2 wochen so das er wenn ich glück habe 5-10 minuten durch hält.. woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Können sterilisierte Männer öfter?

Erholen sich Männer schneller nach dem Sex wenn sie sterilisiert sind und können dann öfter Sex haben. Weil die Pausen sich verkürzen zwischen dem Geschlechtsverkehr

LG

...zur Frage

Was wie halte ich beim sex länger durch (was kann ich tun)?

Ich bin meistens schon nach 20 min fertig und ich bekomme es einfach nicht hin länger durchzuhalten.. Habt ihr irgendwelche gute Tipps?

...zur Frage

liebt sie mich wirklich oder will sie nur sex?

Hallo Leute, bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, in letzter Zeit haben wir uns ziemlich oft gestritten. Gestern meinte eine eine gute freundin von mir, sie habe dasGefühl, dass meine Freundin mich nur verarscht und mich nur ins Bett bekommen will. Dadurch bin ich jetzt total verunsichert und weiß nichr was ich machen soll. Wie kann ich herausfinden ob sie mich wirklich liebt?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?