mein Freund ist extrem empfindlich...

6 Antworten

Schluss machen

Wäre aber das Beste.

Du lässt Dich von ihm runtermachen und liebst ihn dennoch? Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn Du nicht Schluss machen willst, musst Du eben so weiterleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

also ich habe sowas noch nicht mit eigenen augen erlebt aber es hört sich so an als ob er ein sehr großes EGO hat was du nicht aus seiner sich verletzten solltest allerdings gehört zu einer beziehung auch auch ein gewisser kompromis das er nicht bei jeder kleinig keit an die decke geht

würde noch meh schreiben aber habe gerade keine zeit mehr :p

liebe grüße

Du willst nicht Schluss machen? Dann gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder du redest mit ihm darüber und versuchst es zu klären, oder du lässt dich die nächsten Jahre weiterhin von ihm so behandeln...raten würde ich dir das nicht...

Hallo Sinafis , ich glaube Dein Freund hat selbst ein Riesenproblem mit seiner sensibilitaet. Leider muß ich ihn noch zusätzlich als selbstherrlichen egoistischen Menschen sehen, anderen andauernd die Auswahl ihrer Worte und ihre Lebensphilosophie vorschreibt .Nur damit er beruhigt ist und seinen Willen hat . In diesem Fall würde ich mit ihm ein ernsthaftes Gespräch führen ,den er beschneidet Deine Persönlichkeitsrechte und Deine Meinung erheblich . Mit solchen Menschen ist es sehr schwierig ,die richtige Nuance zu finden um mit ihm glücklich zu werden ,ohne sich selbst aufzugeben. Dazu gehört ein starker Wille ,viel Liebe und viel Verständnis . Ich bin mir nicht im klaren ,ob Du die nötigen Voraussetzungen dazu erfüllen kannst .Deinem Schreiben nach zu lesen ,bist Du ihm schon sehr hörig.Jeder Mensch hat das Recht auf persönliche Entfaltung. N.G.

Was ist an dem Kerl denn liebenswert? Hört sich eigentlich nur anstrengend und zickig an.