Mein Freund ist dünner als ich, sind Komplexe normal?

15 Antworten

Also Du bist doch absolut in Ordnung. Allerdings ist Dein Freund untergewichtig. 

Mach Dir da keinen Kopf.

Und wenn er Dich deswegen verlassen würde, dann taugt er gar nichts. Außerdem hättest du dann etwas Besseres verdient!


Ein Kumpel von mir wiegt mindestens 150 kg und seine Frau ist total dünn. Die haben auch gar keine Probleme damit, außerdem ist sie 11 Jahre älter - na und?

Danke für deine nette Antwort☺ 

1

Ach Gott bist du süß  :D lach*  (und sowas sag/find ich nicht oft!)

Das ist doch Quatsch, du bist doch kein Elefant! Ihr müsst nur einfach Positionen finden beim kuscheln, etc. bei denen sich keiner "weh tut".

Ich wiege 35kg weniger als mein Freund und selbst ich tu ihm manchmal weh wenn ich mich auf ihn drauf lege oder eben auch auf seinen Arm, etc., selbst der meckert dann das ihm der Arm einschläft in der Position :) Also kein Grund sich schlecht zu fühlen.

Ich finde sogar eher das dein Freund zu dünn ist, nicht du zu dick ^^ Muss dir jedenfalls nicht peinlich sein, ich glaub auch nicht das dein Freund da solche Gedanken hat... also cool down.

LG

Oh dankeschön haha 🙈 

Ja, wahrscheinlich hast du recht und ich mache mir auch wieder viel zu viele Gedanken, danke für deine Antwort :)

2

Hallöchen :)

mir geht es genauso wie dir ich bin auch normal gebaut und mein Freund relativ dünn... Meine Freunde sagen mir zwar immer das ich dünn bin (1,65m /58kg), aber trotzdem fühle ich mich irgendwie unwohl, weil ich mich neben ihm immer dick fühle. Ich stelle mir auch immer vor, dass wir beide von ausen hin komisch zusammen aussehen, wenn du weißt was ich damit meine :/ Eine gute Lösung für unser Problem habe ich bis jetzt (wir sind auch erst seit kurzem zusammen) auch noch nicht gefunden :(

Grüß Lerie

Ich glaube nicht dass ihr von aussen komisch zusammen ausseht, das ist Einbildung☺ Mach dir da nicht so viele Gedanken drum wie ihr auf andere Menschen wirkt, das sollte dir wirklich komplett egal sein. Außerdem bist du doch echt schlank! Vielleicht sollten wir einfach mal unseren Kopf ausschalten, wir machen uns beide glaube ich zu viele Gedanken über Dinge, über die er nicht mal nachdenkt😜

3

Was möchtest Du wissen?