Mein Freund ist auf den Treue Test reingefallen,oder was ist das?

15 Antworten

also wenn dein freund anderen frauen nicht hinterher sieht solltest du dir gedanken machen denn das ist nicht normal. männer müssen anderen frauen hinterhersehen, frauen muß man immer und überall anschauen weil die so schön sind so schöne körper und wenn die schön angezogen sind ist das für einen mann ein wahrer genuß

und wenn du ehrlich bist siehst du anderen jungs auch hinterher

eine falle stellen sollte man nicht, eher von angesicht zu angesicht fragen und antworten und wenn deine freundin sowas hinter deinem rücken macht könnte es sein, daß sie gegen dich arbeitet um dich vieleicht auseinander zubringen weil sie eventuell eifersüchtig ist

Dein Freund wurde vielleicht auch reingelegt. Die Aktion Deiner Freundin ist dreist - Euch beiden gegenüber. Entweder will sie Dich aufklären und Dich vor stärkeren Enttäuschungen warnen oder sie will Euch - eigennützig (?) - auseinanderbringen. Nimm den Vorfall hin und schätze Deinen Freund selbst ein - ohne solche Tests und andere Involvierte.

hallööchen,

• ich möchte dir nur drei gedanken mit auf deinen lebensweg geben...

• erstens - kein mensch ist das eigentum eines anderen menschen...

• zweitens - niemand ist auf der welt, um andere menschen glücklich zu machen...

• drittens - jeder mensch ist für sein glück/unglück selber verantwortlich...

• alles gute

ich krieg auch immer ne Krise wenn Mütter schreien: Dis is MEIN Kind..... Eigentumsdelikt ;o)) ;o))

0

Ich würde erstma die Freundin in Wind schiessen...... das war so'n Hintergehungs-Test den die mit Dir gemacht haben.

Denn würd ich überlegen ob es nich weit übertrieben is das der nichma kucken darf. Gibt son uralten Sprichwort - Appetit kann sich eins auch ma woanders holen - gegessen wird zu Hause.

Wenn ein Tierlein an ne allzu kurze Leine nimmst wird das gegen den Leinenfesthalter bissig un reisst bei ne erste Gelegenheit aus. Un der Mensch stammt nu ma vonne Tiere ab. Säugetiere is jedenfalls ne gesamte Familie.

Also denk auch in zarten Alter schon ma drüber nach wie Dir Dein liebes Leben mit welche Leutz günstig&gut einrichten möchst ohne allzu viel falsch machen zwecks allzu viel Lehrgeld zahlen müssen nachher. ;o)) ;o))

Dumm, eigentlich kannst Du doch nun ganz schwer einschätzen, wer die Wahrheit sagt. Deine Freundin oder Dein Freund. Vielleicht empfehlt sich da ein Treuetest, wie's im Internet gibt. Zum Beispiel von eflagranti. Das ist garantiert sicherer als solche Halbwahrheiten.

Was möchtest Du wissen?