Mein Freund ist am Wochenenfe immer spät Abends draußen?

2 Antworten

Mit 16 liegt sein Interesse wohl mehr an Freunden statt an dir. Ist aber auch nachvollziehbar, meine ich. Kann sich natürlich im Laufe des Erwachsenwerdens ändern, kann aber auch so bleiben.

Ist halt was früh für ne feste Beziehung.

Neeeeeeeeee203
Fragesteller

Okay dankeschön

Lass ihn in Ruhe einfach machen oder mach Schluss, die meisten Typen in dem Alter interessieren sich eh nur für ihre Jungs und Sex. Bzw Beziehungen in dem Alter sind eh meistens für die Tonne

Diese extreme Kontrolle ist auch lächerlich, ich kann dich verstehen aber der Typ muss auch irgendwo sein Leben leben

Jana1998xd  27.01.2024, 13:01

Ja, so werden auch viele schwul weil die einfach poppen und ihre Jungs brauchen

Neeeeeeeeee203
Fragesteller

Ich finde deine Meinung okay, doch habe selber eine andere trotz dessen Dankeschön