Mein Freund hatte einen Kurschatten, kann ich verzeihen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob da was gelaufen ist,kann man nicht sagen wenn man nicht die Hand dazwischen gehalten hat.

Aber ist das nur ein Ausrutscher oder wird es zum Dauerzustand?

Wenn das letztere zutrifft dann Maßnahmen ergreifen und "Nägel mit Köpfen machen"

Heutzutage ist das Fremdgehen mode.

Manche finden überhaupt nichts dabei.

Aprilring
Fragesteller

Danke für Deine offene Antwort. Ich habe von beiden Seiten zu hören bekommen, " In der Nacht ist nichts gelaufen zwischen uns!!!" Aber was ich nicht verstehe SIE fordert ihn noch auf " Na, dann küss mich doch!" und später sagt sie zu ihm " Aber du bleibst heute Nacht bei mir!!". Und dann soll ich den Beiden glauben, dass da nix war!!!!!!!!!

Für wie blöd halten sie mich. Ich habe soviele Fragen und bekomme nur lapidare Antworten. Wie z. B. "Wir waren wie Kumpel und haben die Nacht durchgequatscht."

Aber als SIE schlafen gehn wollte hat sie zu ihm gesagt " Komm wir legen uns noch ein paar Stunden hin"" Er zieht seine Hose aus und sie liegen im kleinen 90 er Bett, und er sagt dauernd zu ihr ""Ich liebe Dich"" SIE sagt "ich lag ruhig da und dann sind wir aufgestanden und Frühstücken gegangen."" Dann hat er mich angerufen und mir gesagt " Es ist etwas passiert!! Ich habe mich verliebt und ich werde dich verlassen.""

So ich bin mit meinen Nerven runter. Wir wollten im September heiraten und zusammen ziehen und zusammen alt werden. Bei mir ist eine Welt zusammen gebrochen!!! Vielleicht hast du noch einen Tipp für. Ich liebe ihn, aber ich kriege die bilder und die ganze Nacht nicht aus dem Kopf.

Danke

das scheint ja ein richtiger Kurschattencasanova zu sein, Du denkst also es hat sich wiederholt? dann empfehle ich Dir doch auch mal zur Kur zu fahren und das Handy auszuschalten, ich bin sicher da findet sich ein einsamer Ghandy mit dem Du die Zeit verbringen kannst, wofür auch immer ha ha!

Er hat seine Frau mit Dir betrogen - warum glaubst Du, dass es bei Dir anders sein wird? Er ist halt so...

Aprilring
Fragesteller

Es war für uns beide Liebe auf den ersten Blick. Sofort haben wir uns super verstanden und ineinander verliebt. Ich wußte nicht, dass er verheiratet ist hat er mich gesagt als es für mich zu spät war meine Gefühle zurück zufahren, oder wie man das nennt.Ich fühle mich total verletzt und weiss nicht weiter. Er hat mir in den vergangenen Tagen gesagt und meist geschrieben, dass er mich liebt und wir doch einen Neuanfang machen sollen.

mothernorth666  11.09.2012, 00:26

hatte auch so einen ... 5 Jahre lang wurde ich nur belogen und betrogen. Und wie sich herausstellte, hat er das mit seinen Exen auch so gemacht wie mit mir. Von der großen Liebe reden, und hintenrum hatte er seinen Spaß. Wer einmal betrügt, betrügt immer. So lieben kann er dich nicht, sonst würde ihn keine andere interessieren bzw. er würde sich nicht auf eine andere einlassen. Und ich wette mit dir, er hat dich betrogen. Und das die Geschichte, von dem sogenannten Abend, immer anders dargestellt wird, sagt doch schon alles. Kenn ich nur zu gut. Wenn du weiter mit ihm zusammen bleibst, dann machst du dich irgendwann kaputt.