Mein Freund hat schlechte Manieren!

6 Antworten

er passt nicht zu dir. Er ist ein Proll ohne Erziehung und Denkvermögen. Wenn er so Aufgewachsen ist, dann bitte gut. Aber etwas Etikette sollte jeder haben. Eventuell ist ihm nur Langweilig und er möchte dich los sein. Hatte einmal so eine nette Arbeitskollegin die hatte auch so einen Freund, aber ihre Freundinnen und Bekannten kamen dann nicht mehr zu Besuch weil es ihnen zu wider war vertraute sie mir an. Sie trennte sich von diesem Knilch und lebt ihr Leben mit einem Kultivirteren und Sozial anders eingestellten Mann mit Manieren. Hat ihre Freunde wie neue dazu gewonnen. Einen Mann gefunden der sie ehrt und schätzt wie ihre Gefühle und sie tröstet wenn es ihr einmal nicht so gut geht.

Ich würde es auch nicht machen, sowas kommt aber hauptsächlich aus der frühen Erziehung. Wird wohl schwer, ihm das abzugewöhnen, aber ansprechen, kannste ihn auf jeden Fall.

Schick ihn nach drausen. Es ist ja nicht nur der Radau, den Körperwinde verursachen, es ist vor Allem das meist wenig liebliche Odeur.

Sprich ihn darauf an. Wenn es ihm nicht peinlich ist vor dir zu furzen sollte es dir auch nicht peinlich sein ihn darauf anzusprechen ^^ Fang nicht einfach nur mal so das Thema an sondern warte bis er wieder mal einen raus lässt und sprich dann mit ihm darüber.

Du musst den Freund wechseln. Das was jetzt noch überschaubar wirkt wird sehr schnell der Grund für handfesten Krach werden.