Mein Freund hat nie Zeit für mich..

8 Antworten

Scheint, das er grade keine Lust auf ne Beziehung hat. Mach nicht direkt Schluss, sondern zeig das du genauso sein kannst. Treff dich am besten noch mit anderen Jungs, um seine Reaktion zu testen. Wen er daruf nicht reagiert, dann behalt deine Ehre und deinen Stolz und mach Schluss . LG

Wenn ich ihn drauf anspreche das es seine 2te Chance ist, blockt er nur ab,

Mit DRUCK erreichts du NICHTS! Und dein Freund hat nunmal auch Freunde mit denen er was unternehmen will! Du musst nicht meinen das er jetzt seine ganze Freizeit für DICH opfern muss! Er hat auch noch ein eigenes Leben! Und zwei mal die Woche ist ganz ok! Meinen ersten Freund den ich mit 15 hatte habe ich auch nur am WOE gesehen! Wenn du ihn weiter unter Druck setzt von wegen "Das ist deine 2 te Chance" ist er bald weg. Es interessiert ja jetzt schon kaum noch! Lass ihm seinen Freiraum und sprech ihn nicht mehr drauf an! Er soll doch FREIWILLIG mit dir Zeit verbringen und nicht weil du ihn unter Druck setzt oder????

Naja wenn du eher ein Mensch bist der viiel Nähe braucht und er jemand den es schon reicht seinen partner nur einmal die woche zu sehen, dann wird auf dauer immer jemand leiden bei euch und ich glaube nicht das er das sein wird:/

Wenn du sagst du hast ihm schon mal drauf angesprochen ist die frage natürlich wie du das gemacht hast. Wenn du ihm ne szene gemacht hast evtl angeschrieen oder stark geweint hast dann blockt er sicher ab aba ich denke wenn du ihm das in einen ruhigen tonfall sagst und es wirklich teilweise auch enttäuscht und traurig rüberbringst trifft es ihm mehr! Also sag ihm einfach mal anfang der woche das du wenn ihr euch wida sehts mit ihm was besprechen musst. Verrat ihm aber noch nicht um was es geht, vll denkt er dann darüber nach was es zu besprechen gibt! Wenn ihr 2 dann euch sieht nicht gleich mit dem thema anfangen sondern vll n bissi warten zb vorm schlafe gehn oder so ansprechen Wenn du ihm ruhig und bissi traurig/enttäscht dann dein anliegen mitteilst und er nicht drauf reagiert oder auch nix ändern will/kompromiss eingehen will, dann solltest du dir überlegen ob du weiter in so einer einseitigen beziehung bleiben willst Weil es kann nicht immer in eine richtung gehen, in einer partnerschaft muss ein geben und nehmen geben und man sollte, wenn einem der partner was bedeutet auf seine/ihre befürfnisse eingehen ;) Ich hoff ich konnt da n bissi helfn Lg

den Jungen interessiert es nicht mal, dass er dich verliert. Ganz ehrlich, keine wahre liebe ;)

SweetGirl2502  16.08.2012, 09:04

Der Junge wird sie schon noch lieben aber ihm wird das ständige Gemecker auf die Eier gehen. Ich hätte auch keinen Bock mehr wenn man ständig meckern würde und mich mit Schluss machen unter Druck setzen würde! Der Junge wird sie bestimmt lieben aber sie wird schon so oft damit gedroht haben schluss zu machen das er es einfach nicht mehr ernst nimmt!

Emir07  16.08.2012, 09:06
@SweetGirl2502

wenn er sie lieben würde, würde er nicht darauf verzichten sie zu sehen ;) ich würd von beiden Seiten aus Schluss machen

SweetGirl2502  16.08.2012, 09:12
@Emir07

Typisch Teenie! Nur weil der Junge keine Zeit hat denken se gleich "Wuäääää er liebt mich nicht mehr!!!"

Ganz ehrlich?? Wie oben erwähnt.... Er wird ihre Drohungen Schluss zu machen einfach nicht mehr ernst nehmen! Ständig sagt se ich mach Schluss wenn du dir keine Zeit nimmst und dann macht se doch nicht Schluss! Das hat aber nichts damit zu tun das er sie nicht mehr liebt! Er nimmt einfach die Drohungen nicht mehr ernst!

Emir07  16.08.2012, 09:15
@SweetGirl2502

Joo Bruder, ganz ruhig ;) dann liebt er sie halt noch, was soll ich jetzt machen ?!

dann trenn dich, aus der Beziehung kann nichts werden, ihr habt unterschiedliche Vorstellungen