Mein Freund hat mir erzählt dass er gestern Abend bei einen Tik Tok Live geschrieben hat dass er es liebt mit Kindern zu arbeiten und er meinte dass es....?

3 Antworten

Nein, es ist überhaupt nicht strafbar, wenn man sagt, dass man gern mit Kindern arbeitet. Peter Lustig stand zum Beispiel dazu, dass er es nicht mochte, weil man mit Kindern im Filmgeschäft nur langsam vorankommt, denn sie benötigen mehr Pausen zwischen den Takes.

sag doch gleich dass du das gesagt hast, immer diese Aussagen: ich frag für nen Freund, das war mein Freund mit interessiert es nur, mein Freund hat das gemacht

und nein es ist nicht strafbar😂

Natürlich nicht.

Sonst wäre ja jeder Erzieher ein Straftäter.

Tiktok ist echt die dümmste Plattform aller Zeiten.

Erde667
Fragesteller

Und mein Freund hat mir erzählt dass er dass Gefühl hatte dass er angezeigt wird also wird er angezeigt?

dvdfan  05.03.2024, 16:27
@Erde667

Auf die Anzeige würde ich es sogar ankommen lassen.

Am besten bis zu einer medienwirksamen Gerichtsverhandlung.

Dann sollen die mal erklären, was an Hilfen und Öffentlichkeitsarbeit für Kinder falsch ist.

dvdfan  05.03.2024, 18:15
@HarryXXX

Die nehmen uns aber auch jeden Spaß.

Naja, entlastet wenigstens die Staatskasse.