Mein Freund hat mich angelogen,rege ich mich unnötig auf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das geht gar nicht! Sich mit anderen Weibern alleine treffen...Hmm weiß nicht was ich davon halten soll aber das liegt daran dass ich recht schnell mal eifersüchtig werde selbst wenn kein Grund dazu besteht weil ich weiß dass ich meinen Freund komplett vertrauen kann aber naja das gehört halt zu meinen Eigenschaften XD aber dass du angelogen wirst das geht absolut gar nicht!! Also ein Trennungsgrund ist es zwar finde ich nicht aber ich würde ihn mal ordentlich zur Rede stellen! Aber Pass auf dass du nicht überreagierst je nach dem was er antworten sollte....Also ich finde schon dass du einen Grund hast angepisst zu sein...

PinkerPanter95
Fragesteller

Ich würde mich auch niemals wegen so etwas trennen!Dazu habe ich ihn viel zu lieb<3

Ich hatte das Problem mit der Eifersucht bei meinem Ex-Freund auch.Bloß da hatte ich es zu Recht. Ich bin natürlich auch ein bisschen schwieriger vom Charakter,aber ob er (Ex) mich deshalb gleich betrügen musste,finde ich echt sch****.

 Mir hat es echt geholfen,mit meinem jetzigen Freund(den ich nach 2 Jahren Single sein kennengelernt habe) einfach mal über die Probleme mit der Eifersucht zu reden,und seit dem hatte ich keine Probleme mehr. Vielleicht hilft dir das ja auch:)

Katyinlove  02.08.2016, 14:46
@PinkerPanter95

Bitte was... das ist aber krass mit deinem Ex -.- aber das freut mich dass es dir geholfen hat mit deinem jetzigen freund darüber zu reden^^ Ja wir haben auch schon darüber geredet und wie gesagt ich weiß dass ich ihm Vertrauen kann und mir keine Sorgen machen muss (er trifft sich privat ja nicht mal wirklich mit anderen Mädels)  aber weiß auch nicht.... ist halt so eine gewisse Schutzfunktion die ich in mir drinnen habe...

Ich verstehe, dass du etwas sauer bist. Aber so aus der Ferne kann ein Fremder das nicht wirklich gut beurteilen. Ich würde deiner Freundin vertrauen. Geniess es einfach, dass du es sonst gut hast mit deinem Freund und vertrau darauf, dass er keine schlechten Absichten hatte. Vielleicht wollte er dich einfach nicht verunsichern und hat dir deswegen gesagt, er gehe mit 'Kumpels' weg.

Katyinlove  02.08.2016, 13:08

Aber sonst hat sie doch auch kein Problem damit wenn er sich mit anderen trifft. Also wieso sagt er ihr es nicht einfach.... Klar ist Vertrauen gut und darauf hoffen dass nichts ist auch, aber dennoch sollte man nicht zu gutgläubig sein...

Frag ihn doch mal. Vielleicht hats ne simple Erklärung. Und sonst verklicker iohm, dass er doch bitte schön ehrlich sein soll.

Ist doch die bessere Basis für Eure eigentlich gute Beziehung.

Nicht so toll.. Ich würde ihn drauf ansprechen und ruhig sagen das es dir nicht gepasst hat. Solange du es ihm vernünftig und diskret sagst one auszurasten oder rasend zu werden muss es deine Ansicht verstehen.

Ich finde auch das das ein no-go ist...natürlich hat er das recht sich mit freunden und Freundinnen zu treffen, aber dich dann so anzulügen und zu sagen er würde was mit freunden machen obwohl er was mit Freundinnen macht finde ich ziemlich seltsames verhalten von ihm und ich wäre nicht weniger angepisst wenn meine Freundin das auch machen würde...

Nichts desto trotz solltest du das Gespräch mit ihm suchen um das ganze zu klären, wer weiß, vielleicht war es ein ziemlich es Missverständnis und die Frauen mit denen du ihn gesehen hast hat er nur zur Bushaltestelle begleitet weil er beim zocken schon raus war und deshalb meinte die Freundinnen seiner Kumpels, die nachhause wollten, zum bus bringen zu können oder so ähnlich... Im grunde kann alles gewesen sein.wichtig ist jetzt nur das du dir nicht zu viele Gedanken machst und zu viel darüber nachdenkst, denn ich kenne es von mir das ich dann letzt endlich zu viel rein interpretiere als es eigentlich ist...

Such einfach so schnell wie möglich das Gespräch mit ihm, das wird schon wieder :)

PinkerPanter95
Fragesteller

Danke!:)

Also es waren definitiv keine Freundinnen von Freunden,denn die wohnen alle mit ihren Freunden zusammen.Außerdem sitzt er dann  wohl eher nicht mit ihnen alleine in einem Restaurant..

Danke für deine Antwort!:)