mein freund hat keine gefühle mehr?
guten abend ,
Ich bin 15 jahre alt und mein Freund (ex) 16 wir waren jetzt fast 1 jahr zusammen. am 27 januar hätten wir unseren jahrestag, jedoch sind wir gemeinsam in einer freundedgruppe und die freundesgruppe ist jetzt zerstört da ich rausgeflogen bin. ich find das echt kindisch und traurig. der punkt ist aber dass er sich gestern von mir getrennt hat und er war vorgestern auf einer hausparty von einem fremden mädchen . ich vertraue ihm jedoch hat er sich danach echt komisch benommen und hat dann als er mit mir schluss gemacht hat gesagt dass er anscheind die interesse und gefühle für mich verloren hat . ich bin echt zerstört weil er meine erste richtige liebe war und wir uns jeden tag über den weg laufen werden.
liebe grüße ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich darüber hinwegkomme und was ihn geritten hat.
6 Antworten
Höchstwahrscheinlich hat er Interesse an dem Mädchen gehabt. Mach dich nicht verrückt.. Ich weiß das es schwer ist die erste große Liebe zu verlieren aber du bist auch noch jung. Du wirst drüber hinweg kommen und irgendwann den richtigen finden. Jemanden der dich zu schätzen weiß. Gib dem ganzen einfach Zeit
Ya ich kenne das, aber viel schlimmer, nämlich von vorne bis hinten verarscht und glaube mir, die Folgen davon spüre ich nach fast einem Jahr immer noch. Es kann sogar Jahre dauern, darüber hinwegzukommen, bestimmt helfen gute soziale Kontakte weiter. Viel Glück dabei!
LG Finn
Tja, dann hat er dich nicht verdient. Der richtige läuft dir schon noch über den Weg. Bitte gib ihm keine zweite Chance. Wenn er dich aufrichtig mag, dann hätte er das nicht gesagt und Schluss gemacht
Jemand der dich so abfertigt und dich so abserviert, was willst du von so einem mann erwarten? Wenn er das neue Mädchen in sein Herz geschlossen hat, lass ihn ziehen, denn du weisst nicht, wie lange das schon läuft zwischen denen. Ich vermute nicht erst ab dem zeitpunkt als er sich von dir getrennt hat, denn sonst wäre die Trennung nicht so kalt verlauifen wie du sie beschrieben hast.
Das kann echt schwer sein Pupertäre Jungs sind leider so ich habe leicht reden aber er hat doch entschieden und etwas echt tolles verloren es kann sein daß er sich bald zuruck will aber nur weil er irgendwann einsam ist schlies einfach ab schaffst du lg
vielen dank und tut mir leid 🙏🏼