Mein Freund hat einmal Bilder (eine Art Collage, die ich ihm gemacht habe) im Streit zerrissen, soll ich ihm zu unserem Einjährigen trotzdem ein Album schenken?

15 Antworten

Du schreibst "er hat einmal" ... und einmal ist nicht jetzt ... inzwischen ist schon einige Zeit vergangen und er kann seine Tat inzwischen bereuen und "klüger" geworden sein.

Jeder hat eine zweite Chance verdient, daher schenke ihm doch ein Album und wenn er auch dieses zerreißt, dann kannst du eure Beziehung zumindest in Frage stellen oder "zerreißen".

Er hat euch eigentlich zerrissen. Du mußt mit ihm reden und ihm klar machen wie sehr dich das verletzt hat sowas persönliches zu zerstören. Eigentlich hat er gar nicht verdient sowas zu bekommen. Das war ein Zeichen deiner Liebe zu ihm. Und er zerstört es einfach. Ich würde die Beziehung hinterfragen und mit ihm reden

denke eher, dass er in dem Moment extrem wütend war, als er das gemacht hat. Wenn du mit ihm darüber redest, dass es dich auch verletzt hat, dann wird er demnächst wohl auch so etwas nicht mehr machen. Wegen so etwas Schluss zu machen finde ich schon etwas zu krass. Man macht halt Sachen in dem Moment wo man wütend ist

Was möchtest Du wissen?