Mein Freund hat einer anderen einen Knutschfleck gemacht?

10 Antworten

Jeder reagiert unterschiedlich aber ich würde an deiner Stelle sofort Schluss machen. Alkohol ist keine Entschuldigung.

ich würd Schluss machen. Er hat sich nicht unter Kontrolle und du kannst ihn nicht 24/7 überwachen.....du wirst jetzt immer nen schlechtes Gefühl haben wenn er weg geht....das musst dir nicht antun

ich finde knutschfleck schlimmer als küssen.^^ wenn er seine beziehung durch alkohol vergisst, dann scheint es ihm nicht viel bedeutet zu haben in dem moment.

Ich finde grundsätzlich musst du das selbst für dich entscheiden. Anscheinend fällt dir das schwer da du ja gerade zb hier fragst. Ich persönlich würde großes Misstrauen haben, was wenn noch mehr passiert ist ? Es scheint so als würdest du den Knutsvhfleck als nicht so schlimm sehen dann noch im betrunkenen Zustand.

Ich finde Alkohol ist keine Entschuldigung. Es ist anscheinend in ihm drinne, der Alkohol löst höchstens nur eine Hemmschwelle, trotzdem war es dein Freund und kein anderer, der es getan hat. Ich selbst würde auch nicht stumpf glauben dass da nicht mehr gelaufen ist. Ausschlaggebend wäre das aber trotzdem nicht für mich, es reicht mir dass das gelaufen ist, was er erzählt.

Dass er selbst davon berichtet, finde ich gut . Vielleicht findest du deshalb, dass es ihm wirklich leid tut usw. Ich würde mich halt immer fragen Wenn er alleine irgendwo ist auf Partys o.Ä. ob er was treibt.

Ich würde ihm nicht verzeihen, da ich finde dass es Betrug ist. Wie zu Beginn gesagt, musst du das Selbst wissen.

Wenn du aber ihm verzeihen solltest, und es dir weniger was ausmacht. Dann solltest du auch dazu stehen. Das heißt dass nicht im nächsten Streit dem das vorgeworfen werden sollte, da du ja mal meintest, dass es okey wäre.

Ich von mir wüsste einfach dass ich nicht mit diesem Vertrauensbruch klarkommen würde und es wäre besser für ihn und mich, dass ich es beende.

Naja, toll ist anders, aber ich würde es ihm positiv anrechnen, dass er es sofort selbstständig gebeichtet hat und es offenbar bereut.

Würde ein ernstes Wort mit ihm reden und klarmachen, dass er sich jetzt erstmal bisschen um dich bemühen muss, aber nicht primär etwas beenden deshalb. Ich finde Knutschflecken zwar auch nicht toll, aber irgendwie auch nicht so ernsthaft wie „Rumgeknutsche“...

T3Fahrer