Mein Freund hat einen dreier vorgeschlagen!

26 Antworten

Ich bin der festen Überzeugung,  dass wenn man seine sexuellen gemeinsam mit seinem partner auslebt, ist es eher noch ein Garant für eine richtig gute und innige Beziehung. Man sollte über alles, jede vorliebe und sollete sie noch so verückt sein, offen sprechen.

Warum gibt es denn so viele Scheidungen? Warum trennen sich so viele Paare?

Ich denke weil nicht offen geredet wird. Weil nicht eingegangen wird auf die Bedürfnisse des Partners. 

Na ja, es gibt viele Paare, für die sexuelle Freiheit ein Lebensinhalt ist...und die das auch gemeinsam ausleben. Betonung auf gemeinsam. Offensichtlich ist das für ihn auch so. Dreier mit einer zusätzlichen Frau oder einem Mann? Möchte der Herr nur besser bedient werden? Oder gönnt er Dir das auch?

Eigentlich musst Du Dir nur die Frage stellen, ob das auch für Dich eine Option ist und wie Du Dich dabei fühlst. Aus der Art, wie Du die Frage stellst, lese ich heraus dass es das nicht ist. Dann ist er der falsche Mann für Dich, ganz einfach und alles andere ist nur Illusion. Mach Dich von dem Gedanken frei, dass "Du etwas kaputt machst". Stell Dich nicht in diese Ecke! Frauen lassen sich gerne da abstellen, geh nicht in DEN Club! Du hast nichts falsch gemacht. 

Dass er damit am Anfang kommt ist doch gut, er ist wenigstens ehrlich. Dann hast Du früh die Möglichkeit, Deine Entscheidung zu treffen. Tu das bald. Je länger Ihr zusammen seid, desto mehr tuts weh...

Du Angelegenheit ist nicht geklärt, weil Du bisher nicht energisch gesagt hast, dass Du das nicht möchtest. Nach dem nächsten Sex oder gleich am Besten noch, solltest Du das Thema anschneiden und mit Ihm besprechen.

Mache Deinen Standpunkt deutlich, frage ihn was ihm beim Sex mit Dir fehlt. Was ihr gemeinsam ausprobieren könntet. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Rede mit ihm darüber und zwar ganz klar wie Du darüber denkst. Wenn ihm etwas an Dir liegt sollte er Deine Meinung akzeptieren, falls nicht, lass ihn laufen. Wenn er das Bedürfnis hat, soll er sich eine andere Dumme suchen, die diese "Spielchen" mit macht. Solche "Spielchen" können eine Beziehung kaputtmachen.

Also erstmal:Grundsätzlich ist er ein Idiot, sowas auch nur in den ersten 20Jahren zu frsgen. Aber ein Dreier ist für Männer so was wie Mekka. Trzdem solltest du versuchen zu erfahren ob er schonmal ne Freundin betrogen hat oder si nsch ner Trennung arschig verhalten hat. Wenn ja ist er ein Aloch. Und da er dich ja nach einen dreier gefragt hat, besteht die chance, das er schon eine Frau kennt, die da mitmachen würde und somit auch eine Chance besteht, dass er was nebenher läuft. Aber wie gesagt, das könnte sein.

Du bist ein emotionales Kleinkind...

0

Was möchtest Du wissen?