Mein Freund hat ein Baby mit seiner Ex

15 Antworten

Ich bin in der selben Situation und ich kann sich total verstehen er sagt das es nicht zwischen uns stehen wird das er mich deswegen nicht verlassen wird aber das ist einfach ein komischesgefuhl das man nicht beschreiben kann ich konnte jeden Tag deswegen anfangen zu heulen einfach aus Angst das er mich sich verlässt es ist alles immer leichter gesagt als getan leider :/

Ich denke mal, wenn er dir versichert, dass er bei dir bleibt, dann glaube ihm. Vor allem er könnte ja schon längst weg sein, ist er aber nicht. Durch Eifersucht kann man viel kaputt machen, also lass es nicht so weit kommen. Vertrau Ihm und eurer Beziehung und gewöhn dich einfach an den Gedanken, dass er Vater ist, dagegen streuben ist der falsche weg.... viel glück

Dein Gefühlschaos kann ich gut verstehen! Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es bei Deinem Freund sowie seiner "Ex" nicht anders aussieht! Den glücklichsten Part hat (im Moment noch) sicher das Kind, das von all den Problemen, die Ihr habt, noch gar nichts weiß...Zustimmen kann ich "Sofaschalter" nur in einer Hinsicht: es wird nicht einfacher werden mit den Jahren. Das Kind würde jedoch niemals zwischen Euch stehen (und warum solltest Du es nicht mögen, es ist doch ein Teil des Partners, den du liebst und es will Dir garantiert nichts Böses?!), es würde aber Eure Beziehung stets begleiten, dessen solltest du dir bewußt sein, ebenso wie die dazugehörige Mutter. Die Nummer 1 - mit gesunder Egoismus-Denke - sollte jeder Mensch für sich selbst sein und mit Vertrauen, gegenseitigem Respekt und offener, friedlicher Kommunikation aller Beteiligten stünde Deinem Glück in einer heutzutage gängigen Patchwork-family (fast) nichts im Wege.

Spetzieller Traum mit Freund, Baby & Ex. (nein ich hab kein kind bin 16:))

Naja das war so .. Ich hab letzte Nacht was komisches geträumt.. Irgendwie war ich bei meinem Freund (wir redeten vor kurzem über Kinder, er fragte mich ob ich mal Kinder will und so..). Auf jedenfall hatte ich dan plötzlich ein neugeborenes Baby O.o... Mein jetziger Freund hatte total freude an dem Baby und hatts in die Arme genommen und so... Und da ich mit meinem Freund noch nich lange zsm bin, konnte es nich von ihm sein. Also war es vom Ex!... Ich bin darauf zu ihm gegangen (ohne Baby), um es ihm zu erzählen... Als ich bei ihm war, war seine ex freundin (die wo er vor mir hatte) bei ihm und sie hielten händchen und so.... Dann bin ich aufgewacht... Ich weiss nur, hatte da voll die Panik, wie ich es meinen Eltern sagen soll... Und irgendwie wusste ich plötzlich nicht mehr wie ich es vertuschen konnte das ich schwanger bin. Ich wusste iwie gar nichts mehr von der Schwangerschaft 0o.. Was zur Hölle hat das zu bedeuten xDD??? Oder ist es bedeutungslos...

...zur Frage

Ex will unser Baby abtreiben?

Hey Community. Habe momentan ein riesen Problem. Ich bin 18 Jahre alt und war 6 Monate mit meiner Ex zusammen. Sie ist 22, aber was ich nicht wusste, war, dass sie einen Mann hat. Jetzt ist sie schwanger, aber das Kind kann nur von mir sein. (Ihr Mann war letzten Monat scheinbar auf Dienstreise..) Wenn ich gewusst hätte, dass sie einen Mann hat, hätte ich das nie getan. Jetzt will sie aber das Kind abtreiben. Aber es ist doch ein Geschöpf Gottes und egal, wer die Eltern sind oder was die Vorgeschichte war. Es hat doch ein Recht auf Leben, oder nicht.. Kann ich irgendetwas tun, um diese Abtreibung zu verhindern? :(

...zur Frage

mein freund bekommt ein baby mit seiner ex

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen Also mein freund bekommt ein kind mit seiner ex freundin und will fürs kind auch da sein was ich total super finde aber das Problem iit das er jetzt mit mir schluss machen möchte weil er grad nicht weiß wies weiter gehen soll er das das erst die tage erfahren Was denkt ihr gibt es da noch was zum retten oder muss ich ihn gehen lassen Denn ich liebe ihn wirklich und will ihn eigentlich nicht gehen lassen Danke schon mal

...zur Frage

freund spitzname baby?

kann man als mädchen seinen freund baby oder babe nennen ? weil mein freund nennt mich immer so aber als mädchen den jungen ? oder wie nennt ihr denn immer euren freund? :)) außer jetzt schatz oder hasi und sowas:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?