mein freund hängt an seiner ex…?

xxxSashinkaxxx  22.07.2021, 10:52

Kannst du bitte das nächste mal Absätze machen, dann kann man es besser lesen

einfachIchOke
Fragesteller

hab ich, danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso hat er denn euer Bild und Datum entfernt?

Ich würde nochmal mit ihm über alles reden. Deine Sorgen und Gedanken. Ich würde ebenso fragen, wieso er sie nicht zurücknehmen würde.

Deine Angst, dass er während eurer Beziehung was von einer anderen wollen könnte (da er ja dasselbe bei seiner Ex mit dir machte) ist aber berechtigt. Daher würde ich auch nichts mit jemanden anfangen der so handelt.

Dein Freund ist meiner Meinung nach einfach viel zu schnell eine neue Beziehung eingegangen, scheinbar ist er doch noch nicht über sie hinweg. Er hätte sich lieber etwas Zeit lassen sollen, auch um über die Beziehung hinwegzukommen statt sich direkt in eine neue Beziehung zu "stürzen".

Ich finde es auch ehrlich gesagt schade, dass er scheinbar nicht bereit ist mit dir darüber zu reden (obwohl du ja schließlich seine Freundin bist).

Versuch mit ihm nochmal darüber zu reden und erklär ihm deine Sorgen.

Sag ihm dass du dir Sorgen darüber machst und sag ihm auch wie ernst es dir ist und dass du Angst hast dass er zu ihr zurückkehren könnte.

Dann musst du ganz genau auf seine Mimik achten, daraus kann man oft viel mehr Informationen schließen als aus Worten