Mein Freund fast mich nicht an?

6 Antworten

Hört sich nicht schön an da er auf dich keine Rücksicht nimmt bzw dich verwöhnt.

Hauptsache er Vögelt dich durch und hat seinen Druck los so was geht einfach nicht ,wenn du deinen Mut zusammen nimmst mach den Schlussstrich und schaue nach dir selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

.......beim Lesen hatte ich den Eindruck,dass es sexuell einfach nicht stimmig ist bei euch..er..geht ohne Vorspiel über Dich drüber..hast Du mal Gleitgel versucht?

Keine Ahnung..ob euch eine Sexualberatung helfen würde dauerhaft.

Das mit der Verlobung würde ich mir echt gut überlegen..wenn es jetzt schon sexuell nicht passt..das bringt doch nix,dann ein gemeinsames Leben zu planen..das ist ein wesentlicher Punkt und Störfaktor..wenn es da nicht stimmt.

somebody444  31.10.2021, 01:31

Stimm ich dir vollkommen zu

Nazgul89  31.10.2021, 02:10

geht ohne Vorspiel über Dich drüber..hast Du mal Gleitgel versucht?

Gleitgel soll mangelndes Vorspiel, streicheln usw. ersetzen. Man kann ev. besser eindringen, aber frau ist deshalb nicht erregt.

brunhilde45  31.10.2021, 17:44
@Nazgul89

auweia..das weiß ja wohl jeder und auch ich :-//....

Wenn der Partner eben keine andere Technik anwendet derzeit..wäre es vielleicht..eine kleine Hilfe.

Dass es das beschriebene Problem nicht löst..liegt auf der Hand.Es ist grundsätzlich nicht einfach..über sexuelle neue Wünsche und Vorstellungen zu sprechen oder diese auszuprobieren..aber es wäre einen Versuch wert....

Nazgul89  31.10.2021, 18:52
@brunhilde45

Ich seh halt dass es oft durch Männer missbraucht wird, damit sie schnell dazu kommen, was sie für sich wollen.

Havenari  31.10.2021, 22:46
@Nazgul89

Schon mal davon gehört, dass es Frauen gibt, die kaum feucht werden, egal wie erregt sie sind?

brunhilde45  31.10.2021, 23:45
@Havenari

..das geht etwas weg vom Thema...dass der Freund die TE nie anfasst und dass es sexuell nicht stimmt.

Was erwartest du? Mehr als reden kannst du nicht. Er ist so rücksichtslos und geht nicht auf dich ein. Also gibts nur 2 Möglichkeiten.

So weiter leben oder die Konsequenzen ziehen und den rücksichtlosen Kerl aus deinem Leben verbannen.

An deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden

Puh, wenn ich ganz ehrlich bin klingt das für mich nicht nach einer gesunden Beziehung. Nicht weil der Sex nicht gut ist (das ist okay, passiert und kann auch behoben werden wenn man es will), sondern weil er so mit dir umgeht. Deine Bedürfnisse so zu vernachlässigen ist ein ziemliches Warnzeichen. Es kann immer mal sein, dass man eine schlechte Phase hat, nicht so viel Lust verspürt oder sich irgendwie nicht wohl fühlt, das ist kein Weltuntergang. Aber sechs Jahre? Nach so langer Zeit sollte man sich näher sein, einander zumindest ein bisschen kennen und verstehen. Und das hat er - zumindest im Bett - scheinbar aufgegeben. Das ist ziemlich übel.

Deshalb drei Vorschläge:

  1. Sprich mit ihm. Sag ihm was du möchtest (nicht dass du dich eklig fühlst oder dergleichen, einfach präzise was du willst, wie er dich anfassen soll etc.) und warte ab was passiert. Eventuell ist er nur Unkräuter und wenn du ihm hilfst kriegt es deutlich besser hin. Wenn er auf dein Bitten hin allerdings verweigert und keinen richtigen Grund nennt würde ich mir echt überlegen ob das die Beziehung ist, die für den Rest deines Lebens haben willst.
  2. Eine Therapeutin aufsuchen. Es gibt auch für sowas professionelle Hilfe und wenn du diese Beziehung länger aushalten willst sollte ihr definitiv an diesem Problem arbeiten.
  3. Mach es dir selbst. Wenn er nicht liefern kann musst du eben Hand anlegen und ihn versauern lassen. Fies, aber wenn er so gar nicht bereit ist auf deine Bedürfnisse einzugehen, warum solltest du dich dann um seinetwillen darauf einlassen? Grade wenn das für dich mit Schmerz verbunden ist?

So oder so: Sex ist ein elementarer Bestandteil einer gesunden Beziehung und es ist nichts verwerfliches daran, dass du dir guten Sex wünscht! Dass er dich so ignoriert macht ihn in meinen Augen richtig unsympathisch, aber das musst am Ende du bewerten. Für mich wäre der schlechte Sex selbst zwar kein Trennungsgrund, aber wenn er nicht zu Kompromissen oder Lösungen bereit ist würde ich gehen.