Mein Freund dreht sein Handy um?

12 Antworten

Verdächtig, du solltest sein Handy, sein Pc und seine Jackentaschen durchsuchen!

Kennst du diesen Werbespot: https://www.youtube.com/watch?v=9dPeHRjdPm0 Ich würde auch nicht wollen, dass man mich ständig kontrolliert. Egal ob E-Mail, Handy oder Festnetz. Alleine schon die Frage: "Wer war denn das?", geht mal gar nicht.

Mache ich auch so, ist Gewohnheit. Weil ich die Vorschau auf Nachrichten aktiviert habe, aber es nicht mag wenn dann alle draufstarren nur weil das Display aufleuchtet.

Es mag ja dein Freund sein aber es steht dennoch nirgendwo geschrieben, das er dir deshalb gleich alles und ohne wenn und aber anvertrauen muss. Auch in einer Beziehung kann es Dinge geben welche der eine dem anderen nicht unbedingt mitteilen möchte und auch das ist zu akzeptieren. Es wäre also durchaus auch legitim, wenn dein Freund der Meinung ist das es dich nichts angeht was auf seinem Handy so alles steht und dennoch ist das noch kein Grund um gleich misstrauisch zu sein.

Gönn dem armen Kerl doch seine Privatsspähre. Ich lasse auch Niemanden mitlesen. Was er z.B. mit Freunden bespricht geht dich auch nichts an.

Das hat nichts mit Privatsphäre zu tun, dass hat was mit vertrauen zu tun.

@blackforestlady

So ein Quatsch. Man kann dem Partner vertrauen und trotzdem eine Privatssphäre haben.

Würde sie ihm vertrauen, würde sie sich auch deswegen keinen Kopf machen...