iPhone mit Satellit verbunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Funktion „Notruf via Satellit“ der 14er Serie. https://support.apple.com/de-de/HT213426

Entgegen den Meinung anderer Antwortenden hier kann man damit NICHT über Satellit telefonieren und es wird NICHT automatisch ein Notruf abgesetzt. Heilige Makrele!

Du hast ja anscheinend das 14er iPhone was mit aktueller Version auch Satelliten Telefonie in DE aktiv hat. Also kannst du über satellite telefonieren solltest du keinen Empfang haben.

ddFireworks
Fragesteller

Funktioniert das nur für Notrufe, oder auch normale Telefonate?