Mein Freund denkt ich gehe fremd was sol ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hmm, also spontan fällt mir dazu nur ein "Was ich selber denk und tu trau ich gerne Andern zu.". Mal im Ernst, ist das Vertrauen so knapp bei Euch? Lass ihn doch mal alle Deine Freunde und Freundinnen kennlernen und schleif ihn mit auf jede Party/Disco/Feier etc aber umgekehrt auch, also Du bei allen seinen Events mal mitgehen. Ansonsten hilft nur ein dickes Fell und unendliche Ausdauer dieses Vertrauen aufzubauen. Ob Du dafür die Zeit Deines Lebens opfern möchtest stelle ich an dieser Stelle jedoch in Frage, denn die Zeit des Lebens ist zu kurz.

Dann vertraut er dir nicht.Du kannst ihm vom Gegenteil überzeugen oder musst mit seinem Misstrauen leben bzw Schluss machen , denn ständiges Misstrauen zerstört viele Beziehungen

Nun ja, zunächst die Frage: Tust Du es denn oder nicht?

Falls ja, red mit ihm darüber, falls nein: red mit ihm darüber und was die anderen schreiben kann durchaus richtig sein, oftmals schließen viele von sich auf andere.

Fakt ist, wenn er eifersüchtig reagiert, wirst Du auf lange Sicht wahrscheinlich keine Freude mit ihm haben.

Viele Grüße

Andreas

Was ich selber denk und tu, trau ich auch einem Anderen zu. altes Sprichwort Ihr müsst offen mit einander Reden, das ist die beste Lösung des Problems.

Ihm sagen das es nicht so ist, wenn er dir nicht glaubt sag ihm das dir sein mangeldes vertrauen weh tut. Wenn er dann kommt mit "du liebst mich ja garnicht" sagst du einfach "stimmt" und machst schluss... das sind mir die liebsten

Wenn er so gerne möchte, dass du fremdgehst, dann geh auch fremd. Nichts ist schlimmer als sich unschuldig für etwas bestrafen oder beschuldigen zu lassen was man nicht getan hat. Vermutlich geht er selbst ständig fremd, und versucht davon abzulenken. "Was ich selber denk und tu trau ich gerne auch Anderen zu.". Mal im Ernst, ist das Vertrauen so knapp bei Euch? Vertraut er Dir nicht.....warum??? Oder ist er ein notorischer Eifersüchtiger...???

Muss ja einen Grund geben warum er das denkt.Frag ihn mal

Wie alt bist du ? Wenn du noch jung bist ,tu ihm den Gefallen ! :) Es kommen noch viele sogenannte "Freunde".

Sag ihm, du warst beim Arzt und nicht bei einem anderen Typen: "...Ich habe in meiner Brust ein Knubel gefragt von loveangel123 vor 20 Minuten..."

nicht mehr fremd gehen^^

Enttäusche ihn nicht, mach's doch einfach mal.

Was möchtest Du wissen?