Mein Freund denkt ich gehe fremd was sol ich tun?

10 Antworten

Dann vertraut er dir nicht.Du kannst ihm vom Gegenteil überzeugen oder musst mit seinem Misstrauen leben bzw Schluss machen , denn ständiges Misstrauen zerstört viele Beziehungen

Ihm sagen das es nicht so ist, wenn er dir nicht glaubt sag ihm das dir sein mangeldes vertrauen weh tut. Wenn er dann kommt mit "du liebst mich ja garnicht" sagst du einfach "stimmt" und machst schluss... das sind mir die liebsten

Hmm, also spontan fällt mir dazu nur ein "Was ich selber denk und tu trau ich gerne Andern zu.". Mal im Ernst, ist das Vertrauen so knapp bei Euch? Lass ihn doch mal alle Deine Freunde und Freundinnen kennlernen und schleif ihn mit auf jede Party/Disco/Feier etc aber umgekehrt auch, also Du bei allen seinen Events mal mitgehen. Ansonsten hilft nur ein dickes Fell und unendliche Ausdauer dieses Vertrauen aufzubauen. Ob Du dafür die Zeit Deines Lebens opfern möchtest stelle ich an dieser Stelle jedoch in Frage, denn die Zeit des Lebens ist zu kurz.

Meine beste Freundin ist ihrem Freund (mein bester Freund) fremdgegangen, was nun?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie und Er sind meine beste Freunde.

Soll ich es ihm sagen obwohl ich es ihr versprochen habe nichts zu verraten, aber dennoch bin ich es ihm schuldig weil er auch mein bester Freund ist...

Ich bin eig immer für die Wahrheit und finde es nicht fair was sie tut, aber ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Mein Freund denkt ich gehe ihn fremd, was soll ich machen?

Heey ich bräuchte wirklich dringen eure Hilfe bitte!

Mein Freund mit dem ich schon fasst 1jahr zsm bin denkt seid 3-4 Monaten ich gehe ihm Fremd. Ich habe mit ihn auch sehr oft darüber geredet, dass ich ihn nicht fremd gehe.

Er ist auch sehr eifersüchtig. Ich habe für ihn mit keiner meiner Freunde mehr kontakt, bin nur noch zuhause oder mit ihn unterwegs. Ich liebe ihn und hab ihn noch nie betrogen.

Ich bin mit mein kräften am Ende und möchte ihn auch nicht verlieren, weiss nicht was ich machen soll.

Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Freund denkt, ich gehe fremd und er würde mir nicht reichen -.-

ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen. seit einer weile sagt er mir ständig, dass ich mit anderen jungs was haben würde, nur weil ich mit ihnen schreibe und mich (nur wenn noch freundinnen und andere dabei sind) mit ihnen treff, was aber auch nicht oft ist. und dann kommt er noch mit: wenn ich dir reichen würde, würdest du dich nicht mit anderen treffen. was soll ich tun?

...zur Frage

Freund denkt jetzt ich gehe fremd o.ä?

Er ist so eifersüchtig , dass ich meine männlichen freunde sozusagen schon verheimliche , bzw. Chats lösche, obwohl ganz normal schreie mit denen. Eben habe ich eine Sms bekommen, er hat gefragt wer das war und ja. Ich habe keinen bock auf streit und dann denkt er ja erst recht ich gehe fremd usw... Was soll ich jetzt sagen ? Er glaubt mir nicht wenn ich die WAHRHEIT sage...

...zur Frage

Er denkt, dass ich fremd gehe?

Hallo☺️ Hab heute Nacht so schlecht geträumt, hab geträumt das ich fremd gegangen bin, dann hab ich es mein Freund erzählt hab gesagt bin so froh das ich wach bin, war so ein schlimmer Traum.& jetzt behauptet er ich würde sowas nur träumen wenn da was wahres dahinter steckt. Aber das stimmt doch nicht, nein 😡

...zur Frage

Gehe ich ihn Fremd ?

Hi :-) Bin w/15und habe eine Frage Manchmal gucke ich mit ein paar Freundinnen Lesbenpornos und machen die auch nach Jedoch habe ich einen Freund und ist habe 2 mal der Woche Sex aber gehe ich ihn Fremd ? Da ich ja mit meine Freundinin lesbensex haben Q

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?