mein freund benimmt sich wie ein Kind was soll ich tun

12 Antworten

Wenn er dir doch so gar nicht gefällt, such dir einen neuen. Da ich nur Negatives über ihn lese, rate ich dir, back dir einen, der kochen und staubsaugen gleichzeitig kann und am Waschtag keine Migräne bekommt, sondern mit dir Debatten über sein (Fehl-)verhalten führt.

Das hat so keinen Sinn, versucht, eine Auszeit zu nehmen. Wenn ein vernünftiges Gespräch nicht möglich ist, geh einfach, zu einer Fraundin, zu Eltern oder irgendwelchen Verwandten. Setz ihm -bildlich- die Pistole auf die Brust. In Deiner Frage taucht nicht ein einziges Mal das Wort "Liebe" auf....????

Ihr seid nicht auf der gleichen Wellenlänge. er scheint unreif/ primitiv und mit der Situation überfordert zu sein. Auf Dauer kann das nicht gut gehen.. Erklär ihm dass man über die Dinge reden können muss sonst funktioniert eine Beziehung nicht.

ja hab ich ihm schon gesagt ..

0

Was möchtest Du wissen?