Mein freund bekommt seinen penis nicht in mich rein!

16 Antworten

es gibt auch gleitgel für die benutzung mit kondomen, aber daran liegt es nicht!

du musst bereit sein dich entspannen und wenn es das erste mal ist dauert es ein bischen. tut oft auch weh aber danach wirds besser...schließlich muss das jungferhäutchen erstmal reißen...

es nutzt nichts, wenn du ihm ein vorspiel bescherst. dadurch wirst du nicht feuchter und auch nicht entspannter, was du aber sein solltest. gleitcreme könnt ihr natürlich auch mit kondom verwenden. dadurch wird deine vagina gleitfähig gemacht. ;)

natürlich könnt ihr gleitgel verwenden (sofern die sich mit den kondomen vertragen,was aber die meisten machen)

Nun, da wird dein Freund einfach etwas entschlossener und mit mehr Nachdruck zuwerke gehen müssen. Natürlich sollte er keine Dampframme spielen, aber zu zarghaft sein bringt dir nur Schmerzen und ansonsten keinen "Erfolg". Zum Gleitgel muss ich klar sagen, dass man sehr wohl welches benutzen kann, nur müssen diese speziell auf ihre Latexverträglichkeit geprüft worden sein. Viele Kondomhersteller bieten auch gleichzeitig dazu passende und vollständig vertägliche, ölfreie Gleitgele an. Zum Beispiel das Gel Durex Play ist für alle Durex Kondome geeignet und darauf geprüft worden.

Da habt ihr ja was an der Backe! Aufregung, Überaufregung bremst das Sexverhalten. So ist es ei euch - dann Verkrampfung beim ersten Mal! Da geht dann nichts! Sonst wist ihr doch Bescheid! Also , was braucht ihr? Ruhe und Gelassenheit, Lockerheit. Ganz lieb und zart sein, bloß nicht verkrampfen. Natürlich auch ein Ruck von ihm mit seinem Erigierten. Das muß auch sein. Das geht dann schon! Gleitgel ist nichts für euch - nur was für alte Leute! Oder bei Anormalitäten bzw. Erkundeter, die ihr ja nicht seid. Und die guten Kondome von Direx haben was! Was Gleitendes an sich! Die gehen! Also nochmal und nochmal probieren. Es wird klappen. Alles Gute und viel Glück! Das Ganze nicht zum Problem hochstilisieren. Das hilft auch! Misserfolg ist der Teppich zum Erfolg!