Mein freund bekommt seinen penis nicht in mich rein!

16 Antworten

Nun, da wird dein Freund einfach etwas entschlossener und mit mehr Nachdruck zuwerke gehen müssen. Natürlich sollte er keine Dampframme spielen, aber zu zarghaft sein bringt dir nur Schmerzen und ansonsten keinen "Erfolg". Zum Gleitgel muss ich klar sagen, dass man sehr wohl welches benutzen kann, nur müssen diese speziell auf ihre Latexverträglichkeit geprüft worden sein. Viele Kondomhersteller bieten auch gleichzeitig dazu passende und vollständig vertägliche, ölfreie Gleitgele an. Zum Beispiel das Gel Durex Play ist für alle Durex Kondome geeignet und darauf geprüft worden.

Zur Entjungferung gehört ein gutes Maß an Entschlossenheit. Nicht lange prökeln. Aus falscher Rücksicht hat dein Freund es wahrscheinlich zu zaghaft versucht. Und durch die vielen Versuche hast du unnötige Schmerzen gehabt und dich deshalb verkrampft.

Dein Körper ist noch nicht bereit für den GV darum verkrampfst du dich und daher die Schmerzen. Ihr könnt es nur immer wieder versuchen und wenn dein Körper bereit dazu ist dann wirst du dich auch nicht mehr verkrampfen und dann klappt es bestimmt.

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Sex klappt einfach nicht, wieso?

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinen Freund Sex haben. Er kommt aber nicht bei mir rein. Wir haben auch Kondome, Babyöl, Gleitgel und alles mögliche ausprobiert. Es klappt aber trotzdem nicht. Er meint, dass ich viel zu eng bin. Bei mir passen nicht mal drei Finger rein, ich bin aber bereit dafür. (Es tut auch sehr weh) Was kann man tun?

...zur Frage

Mein freund kommt nicht in mich rein

Hallo ich bin 15, mein freund 17 und wir sind schon fast ein jahr zsm. und wollten gestern zum ersten mal miteinander schlafen. Ich bin noch Jungfrau, er aber nicht. Wir hatten ein vorspiel usw aber als er dann eindringen wollte, ging es nicht. Er war nur ein stück drin, danach ging es irgendwie nicht weiter und ich stöhnte vor schmerz. Er war ganz vorsichtig und zärtlich aber es hat nicht geklappt :( Er meinte, ich sei zu eng und kp. Aber hab danach so bissel gegoogelt und da war iwas , dass wenn man zu verkrampft ist, geht das nich. Aber meiner meinung nach war ich nich verkrampft.. ich meine ich WOLLTE es ja auch und war auch "geil" xD aber er kam einfach nich mit seinem schwanz rein. :( er hat auch nen großen. was tun ? was kann ich machen um "entspannter" zu sein ? -_-

...zur Frage

Warum bekomme ich den Ob nicht rein?

Ich habe 2 Probleme.

  1. ich habe Schmerzen beim einführen eines Ob’s und bekomme den nicht mal rein. Deswegen benutze ich keine...hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) und kann mir Tipps geben?
  2. Ich hatte vor ein paar Tagen fast mein erstes Mal mit meinem Freund. Aber er ist nicht rein gekommen. Irgendwie war sein Penis nicht mal ganz steif, aber ich glaube auch, dass ich ein sehr enges Jungfernhäutchen habe (auf das Ob Problem zurückgegriffen). Woran kann das liegen und habt ihr Tipps?

Danke schonmal Lg Hollymaus

...zur Frage

Ist es meine Schuld dass der Sex nicht geklappt hat ?

Hallo, also bitte ernst nehmen, ich finde es nämlich peinlich.. Also ich bin Jungfrau und mein Freund hat kein grossen Penis... und als wir letztens versucht haben Sex zu machen ist er nicht in mich rein gekommen und er ist immer wieder schlapp geworden.. lag es an mir? War Ich zu ungerecht oder zu Steif? Rasiert war ich auch.. Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?