Mein freund bekommt seinen penis nicht in mich rein!

16 Antworten

Nun, da wird dein Freund einfach etwas entschlossener und mit mehr Nachdruck zuwerke gehen müssen. Natürlich sollte er keine Dampframme spielen, aber zu zarghaft sein bringt dir nur Schmerzen und ansonsten keinen "Erfolg". Zum Gleitgel muss ich klar sagen, dass man sehr wohl welches benutzen kann, nur müssen diese speziell auf ihre Latexverträglichkeit geprüft worden sein. Viele Kondomhersteller bieten auch gleichzeitig dazu passende und vollständig vertägliche, ölfreie Gleitgele an. Zum Beispiel das Gel Durex Play ist für alle Durex Kondome geeignet und darauf geprüft worden.

Zur Entjungferung gehört ein gutes Maß an Entschlossenheit. Nicht lange prökeln. Aus falscher Rücksicht hat dein Freund es wahrscheinlich zu zaghaft versucht. Und durch die vielen Versuche hast du unnötige Schmerzen gehabt und dich deshalb verkrampft.

Dein Körper ist noch nicht bereit für den GV darum verkrampfst du dich und daher die Schmerzen. Ihr könnt es nur immer wieder versuchen und wenn dein Körper bereit dazu ist dann wirst du dich auch nicht mehr verkrampfen und dann klappt es bestimmt.

Was möchtest Du wissen?