Mein Freund bedrängt mich , was tun?

16 Antworten

Hört sich nach einem tollen Typen an, entweder er akzeptiert deine Entscheidung oder du machst einfach Schluss.

Sag ihm noch einmal ganz klar, dass du noch nicht willst. Sag es mit klarer, deutlicher Stimme und guck ihn dabei an. Nicht kichern, nicht weggucken. Jungs in dem Alter verstehen nur klare Ansagen.

Wenn er dich dann nur noch ein einziges Mal bedrängt, musst du Schluss machen. Es geht einfach nicht, dass er deine Gefühle missachtet.

Hey ;) wenn er dich liebt wird er deine Meinung respektieren und auf dich warten! Wenn nicht, ist er einfach nicht der Richtige für dich und du solltest dich, auch wenn es hart ist, von ihm trennen... Ich habe selber so eine Erfahrung gemacht und mich getrennt und kann sagen, dass man schneller darüber weg kommt als man denkt und auch trotzdem schnell neue Leute kennen lernt, die einen vergessen lassen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Jana <3

awesomeflower
Fragesteller

danke für dein liebes kommentar :) ich werde morgen versuchen darüber zu reden .

jana2101  26.08.2015, 19:47
@awesomeflower

Gerne, gerne ;) Versuche ihm das Gefühl zu geben, dass du es wirklich ernst meinst! Du schaffst das!!! Frauenpower!!!!!

mach nichts was du nicht willst! wenn er dich liebt wird er´s verstehen und warten, wenn nicht dann ist er das nicht wert! -> schluss

Wenn du nicht willst dann willst du es nicht fertig damit muss er sich abfinden (mit 14ist auch ein bisschen jung) mach nichts was du nicht willst.