Mein Freund Abschleppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn einfach mal, ob er mit dir was machen will und dann lade ihn zu dir nach Hause ein. Oder lade ihn gleich zu dir nach Hause ein und schiebe es auf Corona, lol. Falls ihr Alkohol trinkt, könnt ihr ja ein Gläschen trinken. (Aber nicht zu viel. Nur zum lockerer werden. Kein Mega Besäufnis) Kochst du? Dann könntest du ihn zum Essen einladen. Oder sonst zum Film ansehen mit Lieferservice. Hauptsache gemütlich. Alles andere musst du nicht planen. Lass es einfach auf dich zukommen. Viel Glück. Ist doch schön, verliebt zu sein :)

Unterhosenidk
Fragesteller

Super Vorschläge, danke!

Verbringe möglichst viel Zeit mit ihm. Geht zusammen ins Kino, geht spazieren, einkaufen, guckt schwule Filme...

Du kannst mit ihm reden..aber willst Du wirklich einen Versuch starten..sofern er bisexuell sein sollte?

Überleg Dir das gut..sehr belastend ist das.

Unterhosenidk
Fragesteller

naja, er ist has ich nicht bi also so weit ich weiß, denn er hat mir erzählt er sei schwul :/

brunhilde45  30.10.2021, 15:28
@Unterhosenidk

..hatte einige schwule Bekannte und am Rand mitbekommen..dass diese Beziehungen oft sehr von Eifersucht und Betrug/Trennung geprägt waren..nie langfristig..das ist aber nicht allgemeingültig..