Mein Frau schimpft mich immer dass Kaffeesatz das Spülbecken verstopft!

4 Antworten

Da hat sie auch recht, denn damit verstopfst Du gewaltig den Abfluss, weil er wie ein Stein im Siphon zusammenbackt.

Bei mir kam das schon vor. Ich hab den Kaffeesatz immer in den Abfluss oder Überlaufschutz gekippt mit Satz. Wenn das trocknet, wird das steinhart wie Zement. Ziemliche Sauerei

Deswegen soll man es ja auch nicht antrocknet lassen.

0
@Romjia

Ja, witzig. Man kippe also den Kaffeesatz in den Abfluss und lasse unentwegt das Wasser laufen, dann kann er nicht fest werden oder wie? Abgesehen davon, dass das Zeug einen Siphon auch prima dichtmachen kann, ohne erst zu trocknen.

0

Warte, du brauchst bestimmte Antworten? Pech. Jepp, ist passiert, Abfluss komplett dicht. Viel Vergnügen.

Rohrreiniger. Welche sind wirklich gut?

Meine Frau betreibt ein Restaurant. Da hat man naturgemäß mit Leitungsverstopfungen zu tun (Spülmaschinen, Pissoires, Spülbecken etc.) Wie bekommt man die Leitungen WIRKLICH schnell frei? Pömpel nutzt nicht immer was!

Gruß von der Nordsee - und jetzt schon Dank für die reichlichen Antworten

...zur Frage

Diebstahl Lidl, nicht erwischt? Was jetzt?

Hey Community,

heute war ich im Lidl bei uns und ich habe eine Flasche Wodka mitgehen lassen. Beim Rausgehen hat das Teil am Ausgang gepiept und die Verkäuferin kam sofort angerannt. Zu meinem Glück ist genau neben mir eine andere Frau rausgegangen, so dass die Verkäuferin nicht wusste bei wem es gepiept hat. Dann musste zuerst ich nochmal durchgehen. Irgendwie hat es bei mir dann doch nicht mehr gepiept (Die Verkäuferin stand neben mir) und ich bin dann gegangen. Können jetzt noch Konsequenzen auf mich zukommen?

Ja ich weiß, dass es dumm war und dass man als 14jähriger sowieso kein Alk trinken soll. Also unterlasst bitte solche Antworten. Danke

...zur Frage

Von wem "Nichts ist, wie es scheint"?

Hallo,

beim Schreiben einer Facharbeit kam ich zum Zitat "Nichts ist, wie es scheint". Daher frag ich mich, von wem dieser Spruch kommt.

Wäre wirklich dankbar für Antworten. Danke

...zur Frage

konditor oder konditor fachverkäuferin?

Was ist der konkrete Unterschied? Und welches davon brauch ich um selbstständig eine Konditorei zu eröffnen? Meister brauch ich sowieso das ist mir bewusst.. Ich hab mich um eine Ausbildungsstelle beworben und ich wurde gefragt ob ich eine Ausbildung als Konditor oder als Konditorfachverkäuferin suche jetzt steh ich auf dem schlauch. :) danke im Vorraus für euere Antworten

...zur Frage

Wie heißt diese von eine Frau gesungene Lied?

Huhu.

Suche ein Lied, das von einer Frau gesungen wird. Ihre Stimme ist nicht hoch, eher tief. Es ist ein trauriges Lied. Im Refrain singt sie 'People'... Sie wird von einem Klavier begleitet.

Achja: Es kam gerade bei der Bachelor. Schimpft mich nicht, dass ich sowas anschaue...

Danke, glg 1Komma4

...zur Frage

Von wem kam der spruch OHNE FLEI? KEIN PREIS

sehr dringend. danke für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?