Ich bin traurig :( :,(

5 Antworten

Hallo, Ich hoffe du siehst diese Antwort noch, weil ich glaube sieh kann dir ernsthaft helfen. Es gibt wirklich Stars die sind arrogant und eigensinnig, aber ich glaube Debby Ryan nicht. Ich habe deine anderen Fragen gelesen. Kann es sein, dass es sich bei deinem Freund um dich handelt? Schäme dich nicht es zuzugeben. Ich finde Debby Ryan auch sehr gut ich finde sie kann gut schauspielern. Ich habe ein paar Lösungen für dich:

  1. Ich glaube die Adresse, die du in einer vorherigen Antwort bekommen hast ist falsch. Ich habe nachgeforscht und jemand gefunden der einen Brief an eine andere Adresse geschrieben hat und tatsächlich eine Antwort bekommen hat. Leider kann ich diese Adresse hier nicht schreiben, weil ich sie nicht auswendig weiß. Wenn du sie willst dann. Schreib mir einen Kommentar dann schreib ich sie dir!

  2. Schreib ihr auf Facebook! Das hab zum Beispiel ich getan und ich bin fest davon überzeugt, dass sie schreibt! Es ist nur eine Frage der Zeit! Auch wenn du den Link von ihrer Seite willst schreib einen Kommentar!

Ich weiß selber das es nicht leicht ist sich von einer Person, die man selbst noch nicht einmal gesehen hat wegzuleben, aber ich habe es schon einmal geschafft und ich schaffe es noch einmal! Und du auch! Wahrscheinlich ist für dich eine Amerikareise zu teuer deshalb kannst du sie nicht sehen, aber du packst das! Wenn ich mal mehr Tipps habe, gebe ich dir Bescheid!:)

Gruß Davoalba

Moviieboy5
Fragesteller

Ja die adresse, das wäre echt total lieb von dir :)

Davoalba  02.01.2014, 14:52
@Moviieboy5

Tut mir echt total Leid, dass ich nicht geschrieben habe aber ich habe etwas besseres für dich ihre Nummer: 817-717-8469! Ich hoffe es geht aber ich habe Videos gesehen da antwortet sie. Aber achte auf die Kosten! Grüße Davoalba

IlaGuezel  09.04.2014, 13:09
@Davoalba

Hi , ist die nummer richtig ? Nicht das dass iwie ein fake ist !?

Hey,

Sie kann doch nicht doch nicht auf jeden Fanbrief antworten!!! Stars sind schon ein bisschen egoistisch und arrogant und sie denken einfach nicht daran das die Fans eine Antwortet haben wollen, wer weiß vielleicht hat sie den Brief gar nicht gelesen! Dir sollte dieser Star nicht sooo wichtig sein!! Natürlich sind nicht alle so, aber die meisten die in Amerika Karriere machen! Erwarte nicht soviel!

LG 1Jule2

Moviieboy5
Fragesteller

:,( Danke aber ich wünsche es mir iwie so sehr ich wünschte ich wäre auch nen Star

Moin also ich mag debby ryan auch.aber deshalb muss man nicht an sie denken und alles versuchen um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Werde erwachsen,mach dein Ding, mach nen guten job.eines tages wirst du sie vill. in echt treffen.nur zu info.sie kommt nächstes Jahr nach Hamburg .du kannst sie da auf der prämiere treffen und all diese Fragen fragen die du wissen willst.:-)

Keine Notwendigkeit, traurig, stars 'Leben so beschäftigt sind, hat sicherlich nicht viel Zeit, nicht Bestürzung.

du solltest versuchen, dich emotional nicht zu stark an einen Star zu hängen. Das kann nur schlecht sein. Desweiteren solltest du dir darüber klar werden, dass nur die wenigsten Briefe vom Star selbst beantwortet werden.

Moviieboy5
Fragesteller

wie bisschen kontakt wenigstens :( sies mein vorbild

Mewchen  15.10.2013, 19:14
@Moviieboy5

Du brauchst doch nicht unbedingt Kontakt, um sie als Vorbild zu haben. Ich bewundere auch einen Star sehr, und natürlich fände ich es toll, wenn er auf meinen Brief reagiert hätte, aber ich lebe immer noch und ich verstehe auch, dass er nicht persönlich antwortet. Die kriegen pro tag doch 100erte Briefe, warum sollte deiner da nun gerade beantwortet werden..?