Mein fragt immer ob ich einen anderen habe! Was bedeutet es?

15 Antworten

Oh ja, Dein Mann hat ein ganz gewaltiges Problem, für die meisten Männer ist es das innerliche AUS, wenn sie nicht mehr so können, wie sie wollen. Er bittet Dich aber indirekt um Hilfe, will wissen, ob er der Jenige Welche immer noch ist, oder ob Du nur mit ihm zusammen bleibst, weil die Familie das eventuell so fordern könnte. Hier kannst Du wirklich helfen - wenn Du ihn noch liebst, dann teile ihm das bitte mit - und sage auch, wenn Du Dich hilflos fühlst, das könnte ihn stärken - sei offen und ehrlich, und nehmt Euch wieder etwas mehr Zeit, über Euch zu sprechen - ich glaube nicht, dass er eine Andere hat - ich glaube viel mehr, er möchte Eure Beziehung wieder bestätigt wissen.

vermute dass er viel nachdenkt dass er dich nicht halten kann. Geht unbedingt gemeinsam zu Beratungsstellen/Arzt usw. Macht gemeinsam schöne Pärchenerlebnisse in denen einfach das Zusammengehören gestärkt wird und er merkt dass er als Mann / Mensch angenommen wird

Ich denke auch er betrügt dich. Ein bisschen ein schlechtes Gewissen hat er aber, deshalb wärs für ihn leichter, wenn du auch fremdgehen würdest. Er hätte das gern, so könnte er vor sich und dir rechtfertigen was er tut und dir eine Mitschuld am Scheitern der Ehe geben. Kurzum-er ist feige und möchte nicht allein verantwortlich sein.

Ich glaube nicht, dass Dir Dein Mann fremdgeht. Er hat grosse Probleme nicht mehr als Mann "zu funktionieren". Sex ist jetzt nicht mehr die schönster Nebensache der Welt sondern eine Bedrohung für ihn. Unternehmt schöne Dinge und geh liebevoll mit ihm um. Verschweigt Eure Probleme nicht, aber macht sie auch nicht zum Hauotthema Eurer Ehe. Wenn ihr alleine nicht weiterkommt, geht zum Fachmann/frau. Alle Gute für Euch

Schwierig zu sagen, ich halte beides für möglich. Auf der einen Seite kann es an seinen Erektionsproblemen liegen oder eben er hat diese Probleme weil ausserhalb der Ehe beschäftigt ist. Die Schuldzuweisungen finde ich dann doch stark. Hoffe nicht, das du dir das gefallen lässt. Es ist sicher Zeit den dingen auf den Grund zu gehen. Männer hinterlassen immer Spuren, wenn ausserhalb der Ehe etwas läuft. Wie sieht es mit seinen Möglichkeiten aus, wie oft ist er nicht zu Hause. Achtet er mehr auf sein Äusseres, eine andere Frau riecht man. Quittungen ,Telefonate ,Kilomtererzähler... Die frage was mit den Kindern passieren würde, wenn..... finde ich höchst verdächtig. Wären es seine Potenzprobleme, wäre seine Frage nach dem Fremdgehen andersrum. Nur du kennst deinen Mann, neigt er auch sonst zu kindischen Schuldzuweisungen? Nach solchen Überlegungen, sollte dir eigentlich klar sein was Sache ist. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!