Mein Frage ist: Was ist der Unterschied zwischen --> Routinen und wiederholten Ereignissen. Und wie weiß ich diesen Satz: Routine oder wiederholte Ereignisse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Routine sind keine Eeignisse, sondern häufig wiederholte Handlungsschemata, die so zur Gewohnheit geworden sind, dass die Ausführung der Handlung nicht mehr die Folge einer bewußten Entscheidung ist.

Tarek022
Fragesteller

kpomplizerit zu versthen

Hat du beispiel für beide um zu unterschieden?

ulrich1919  03.02.2022, 18:20
@Tarek022
kpomplizerit zu versthen

Gemeint wahrscheinlich: kompliziert zu verstehen

Etwas Denkarbeit darfst Du selbst leisten, das ist nicht verboten!

Wiederholte Ereignisse: Der Sonnenaufgang am morgen, wodurch es hell wird.

Routine: Bei mir das Händewaschen nach dem WC-Besuch. Ich denke dabei nicht mehr nach, sondern ach es ,,von selbst"; auch wenn ich weiß. dass ich nachher noch eine viel schmutzigere Aufgabe erledigen muss.

Tarek022
Fragesteller
@ulrich1919

ich bin oft erschöft, konzetratiosötung,.schlaffe nicht gut, traurig, kopfschmezen. ISt das Trauma?

Tarek022
Fragesteller
@ulrich1919

cih sehe ehlrich KEIEN Ungterschied , sonnenaufgaben ode hanswaschen.

ulrich1919  03.02.2022, 18:24
@Tarek022

Nein. Trauma ist die Folge einer Verletzung von außen. Erschöpfung und Kopfschmerzen sind entweder die Folge von irgendwelche Gedundheisstörungen oder falsche Lebensweise.

ulrich1919  03.02.2022, 18:26
@Tarek022

Sonnenaufgang machst Du nicht; es ,,passiert" Das Händewaschen ist Deine eigene Handlung!

Wenn Du immer noch keinen Unterschied siehst; dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

Tarek022
Fragesteller
@ulrich1919

also Routine--> mach ich seleb

wiederholte Ereignisse kommt von allein?