Mein Flug ist am Mittwoch, den 20. März .... also muss ich am Dienstag-Abend, den 19 März um ca. 23:50 im Fluhafen sein! Richtig?

1 Antwort

Wenn dein Flug um 00:50 geht, wurde ich sagen zwischen 22:30 und 23:30. Abhänig davon ob den Schengenraum verlassen musst, ob du an den Check-in schalter musst und von der Größe des Flugahfen.

Beispiel: Wenn du von Berlin nach Frankfurt fliegst, online check-in und kein Aufgabegepäck, reichen auch 45 Minuten vor abflug in 99% der Fälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vielflieger

manolis853
Fragesteller

ok, mache ich + danke!!