Mein Film geht nicht auf meinen USB Stick. Warum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehler liegt im Dateisystem -> Fat 32

Wenn der Film aus einer einzigen Datei besteht, dann musst du auf NTFS umsteigen, da Fat 32, wenn ich mich recht erinnere, nur bis zu 4GB große Dateien unterstützt.

Solltest du ihn nicht in NTFS formatieren können, könnte es evtl. auch helfen, den Film zu schneiden, dass mehrere unter 4GB große Dateien entstehen. LG

Der USB-Stick ist FAT32-formatiert. Dann ist bei 4 GB Schluss.

Formatiere ihn NTFS.

Danke für die Zahlreichen Hilfen.

ich hab es versucht aber der stick lässt sich nicht anders formatieren. ich kann nichts reinschreiben und die einzige andere möglichkeit die er mir anbietet ist exfat. Allerdings lässt mich mein windows nicht auf exfat formatieren.

Vielleicht ist der Film komprimiert auf deiner Festplatte. Jetzt beim Ueberspielen braucht der viel mehr Platz.

Ich vergass zu erwähnen, dass mit Windows FAT32 ohne Datenverlust zu NTFS konvertiert werden kann.

Dazu die Eingabeaufforderung als Admin (Rechtsklick) starten und dann

convert Laufwerksbuchstabe: /fs:ntfs

eingeben.

KaiAmMac