Mein erstes k-pop album!?

liliks  16.02.2024, 06:54

welche boygroups hörst du

Emma12433
Fragesteller

Ateez,TxT,Tomorrow ×Together, BTS,Straykids,Enhypen,Seventeen,Ordinary Heroes, Boys planet, MonstaX,Got7,EXO,Astro😅

3 Antworten

Suche dir doch selbst ein Album aus, nach deiner Lieblings-Gruppe, das aktuellste oder wo du das Gesamtpaket magst, also Songs, Inclusions, Concept, etc. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Also mein erstes Album war Proof (BTS)

Weil es halt die Erfolgsgeschichte meiner fav boygroup erzählt💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit

STRAY kids LALALA Rock Version oder BTS Butter 💛cream Version💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe kpop,kdramen ich gucke beides schon 4 Jahre