mein E-Mail Postfach säubern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeiten

  1. Markiere sie doch als SPAM dann gehen die gleich in den SPAM - Ordner
  2. Melde dich bei den jeweiligen Anbietern ab, aber nur die Seriösen, in fast allen SPAM-Mail befindet sich am Ende ein "Abbestellen" Link
  3. Um einfach viele zu löschen haben die meisten Anbieter Markierungs-Kästchen vorne dran, und in der Spalte (oben)kann man meist alle Mails auswählen....Häkchen setzen und dann diese löschen