Mein Drucker hört trotz Abbrechen nicht auf zu drucken.

2 Antworten

Drucker vom Strom nehmen. Lösche dann aus der Druckerwarteschlange die Dokumente. Schließ den Drucker dann wieder am Strom an und schalte ihn ein.

Du schaltest erstmal den Drucker komplett aus (vom Strom trennen) und schaust mal kurz in das Anleitungsbuch, wie Du diesen wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Dann schaust Du bei Dir auf dem PC nach, ob in der Druckerwarteschlange noch Druckaufträge sind, und diese löscht Du dann einfach.