mein Dom hält sich nicht an unseren vertrag

7 Antworten

Es geht bei der Thematik nicht nur um dich und ihn, du hast Verantwortung für deine Tochter und ich an deiner Stelle würde sofort einen Schlussstrich ziehen, bevor einer von Euch zu Schaden kommt.Auch wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst ... Lass es, er hàlt sich nicht an Absprachen ( steht einfach vor der Tür, obwohl was anderes ausgemacht war überschreitet damit Grenzen, was für eine "gesunde "Sub/Dom Beziehung absolut inakzeptabel ist) und das schon in der Anfangsphase.Was glaubst du wie das weiter gehen wird?

Viele Grüße und Pass auf dich und deine Tochter auf.Nur wer für sich selbst sorgen kann, kann es auch für andere.!( Deine Tochter )

Er ist der Dominante in eurer Beziehung und das will er bei dir auch ganz klar durchsetzen. Du musst jetzt entscheiden, inwieweit das für dich akzeptabel ist und ab wann nicht mehr. Und dann die entsprechende Entscheidung treffen.

Also ehrlich gesagt würde ich mich schnellstens von diesem Typ trennen! Aber naja... ist immer noch deine Entscheidung.

Respekt fehlt. Grenzen wurden überschritten. Er entwickelt abusives Verhalten. Hat mit Dom/Sub nichts mehr zu tun. Du gehst nur kaputt. Ich würde Schluss machen.

ICh würde mal ein vernünftiges Gespräch füren, in dem ihr ohne Vertragsbedingungen miteinander redet wie gleichberechtigte Partner und du fragst ihn was los ist und sagst, das es so für dich nicht funktioniert. Je nachdem was du willst und was du für Vorstellungen hast. Erklär ihm wie du es dir vorstellst, aber vielleicht überrascht er dich und will mehr als nur eine auf Sex basierende Beziehung...

gisi834
Fragesteller

Das werde ich machen nur. Eigentlich kennt er meinen Standpunkt dafür haben wir ja diesen Vertrag. Wir sehen uns ja bei nahe fast den ganze Tag da ich ja auch mit ihm teilweise zusammen arbeiten muss. Er ist ja auch im elternlichen Betrieb angestellt bzw. Leitet ihn seit einem Monat. Mal gucken ob ich mir hinterher auch noch eine neue Arbeit suchen muss.