Mein Discord Server wurde zerstört, was kann ich machen?

3 Antworten

Nöp. Das ist denke ich mal irreparapel. Ist wie beim PC auch so, haste kein Backup, un deine Daten sin weg, dann bist ganz allein du der Depp.

Nimms mir nicht übel, aber das ist ein MUSS. Nächstes verlierst du garantiert nichts :D

Liebe Grüße, Helferlein

Schmitti0
Fragesteller

Danke

Da kannst du nur einen neuen Server machen und das nächste mal aufpassen, welche Bots du dir holst.

Dein Server ist leider weg. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Schmitti0
Fragesteller

Ok ich hab den entfernt und bau ihn wieder auf

Negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server