Mein Discord Server wurde zerstört, was kann ich machen?
Hi,
Mein discord server wurde von einem Bot zerstört, leider hatt ich kein backup bot drauf.
Kann man irgendwie trotzdem ein backup wieder herstellen oder so?
5 Antworten
Nöp. Das ist denke ich mal irreparapel. Ist wie beim PC auch so, haste kein Backup, un deine Daten sin weg, dann bist ganz allein du der Depp.
Nimms mir nicht übel, aber das ist ein MUSS. Nächstes verlierst du garantiert nichts :D
Liebe Grüße, Helferlein
Da kannst du nur einen neuen Server machen und das nächste mal aufpassen, welche Bots du dir holst.
Dein Server ist leider weg. 🙊🙈
Nein, es gibt kein Backup aber du kannst dir für nächstes mal XENON Bot holen, ein Backup Bot und für den Anti Raid gibt es Wick. Wenn eine Berechtigung auf deinem Server geändert wird, je nach dem wie du den Bot einstellst, wird Wick den User sofort in Quarantäne setzen und dann kann der Bot / User nichts mehr machen.
Du musst halt Wick ganz oben haben, damit er auch jeden / auch Bots die Rechte wegnehmen kann, falls wieder versucht wird, dass dein Server zerstört wird.
Der BackUp Maker von https://www.ascomp.de/de/ ist die ideale Software, um regelmäßig und zuverlässig Sicherungen deiner wichtigen Daten zu erstellen. Mit wenigen Klicks lassen sich automatische Backups planen, sodass du dir keine Sorgen mehr um den Verlust von Dokumenten, Fotos oder anderen wichtigen Dateien machen musst.
Negativ.