Mein Discord Account wurde gehackt. Was tun?

ElegantEagle  02.05.2021, 00:05

Hast du Zugriff auf die E-Mail und/oder 2FA aktiviert?

David39796
Fragesteller

Ja aufjeden fall wurde Ticket gemacht

1 Antwort

Woran hast du denn gemerkt dass er "gehackt" wurde?

Eventuell ist das mit dem Passwort einfach ein Bug, oder dein Internet hatte einen Aussetzer etc.?

Wenn das allerdings ohne dein Zutun geändert wurde, müsstest du es ganz einfach über deine Mail Adresse wieder ändern können (eventuell kann man das nach einer Änderung nicht sofort).

Wenn es tatsächlich sein sollte, hoffe ich dass du nicht das gleiche Passwort wie für die Email benutzt hast.

Der Support kann bei so etwas leider auch nicht wirklich etwas machen.

P.s. Solltest du es wieder hin bekommen, solltest du die 2FA aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server