Mein Devolo wird vom Handy nicht angenommen?

1 Antwort

Ich vermute mal Devolo ist dein Router? Kann es vielleicht sein dass es mehrere Devolos gibt? Versuche mal die SSID zu ändern. Also den "Namen" des Netzwerkes. Falls das auch nicht hilft, den Router mal neustarten.

SkagBug
Fragesteller

ah. tut mir leid. Der Router ist Fritz!Box aber um den geht es nicht. Devolo ist sowas wie ein kleiner adapter mit dem man das Wifi signal erweitern kann. Mit dem router kann ich mich verbinden, aber die mit dem Devolo adapter nicht.

DennisBc  07.10.2016, 23:47

devolo repeater. also meines Wissens bräuchtest du einen repeater von Fritz. Devolorepeater sind eigentlich für devolo Router. dein devolo wird kein Internet haben und somit kannst du dicht nicht verbinden.